Muss ich mich bewerben?

Frau Mami

Siedler
AW: Muss ich mich bewerben?

Naja, in meiner Praxis war mal eine Stelle als Studienassistenz ausgeschrieben - und vom AA haben wir ausschließlich Leute bekommen, die im Einzelhandel oder bei der Sparkasse gearbeitet haben :piebts: Alle natürlich ohne medizinische Vorkenntnisse. :ochne:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Muss ich mich bewerben?

Ui, viele Antworten :hahaha: Sorry, ich war ein paar Tage nicht online...

Ich habe meine Beraterin endlich erreicht... Sie erinnerte sich an mich ohne in ihre Unterlagen zu gucken und sie meinte, ich soll das Schreiben mit der Begründung das ich eine Umschulung anfange zurückschicken und mich nicht bewerben :bravo:

Ich denke, die haben beim Arbeitsamt nen Fehler gemacht, denn ich hab mal in Passau (in der Nähe von Hutthurm) gewohnt und dort musste ich melden das mein Vertrag ausläuft und noch keine Verlängerung bekam. Das hatten sie sich wohl gemerkt, bzw nicht geändert. Obwohl das nun über 3 Jahre her ist.

Oha, so schnell vergeht die Zeit, mein Kind wird morgen schon 2 Jahre
 
Oben