Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 11. August 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Meine Katzen brauchen dringend eine Wurmkur... und nu hat unser Tierarzt eine weile wegen Renovierung geschlossen :umfall:

    Um eine Wurmkur bei ihm zu holen musste ich unsere Tierchen nicht mitbringen...da er sie ja im Computer hat, jetzt dachte ich, könnte ich zu einem anderen gehen, aber heißt das, das ich dann alle einpacken darf/muss? :umfall:
    Oder kann ich auch so hin gehen?

    lg
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

    Anrufen ?










    :weghier:
     
  3. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

    Ich glaube eine Wurmkur bekommst du auch ohne dass du die Katzen mitbringst.
    Vielleicht kannst du die auch einfach in der Apotheke holen, mit Frontline geht das nämlich.
    LG Annette
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?


    Ach ich mag das nich so gern, denn genau diese Tierärztin is so eine A...r...schkuh... :bruddel:

    lg
     
  5. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

    Na dann geh doch woanders hin, oder frag in der Apotheke nach.
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

    wurmkur kannste auch so holen!:)
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

    Wir holen die Wurmkur auch einfach aus der Praxis raus. :jaja:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Muss ich jetzt alle 4 Katzen einpacken?

    Soweit ich gelesen hab sind die meisten Wurmkuren Rezeptpflichtig, und das nicht ohne Grund ;-)

    Naja, die Auswahl ist hier nicht sehr groß. Ich hab ja eine Ärztin quasi vor der Haustüre... aber die hat mich damals dermaßen schroff abgewiesen als Silvester DRINGEND Hilfe gebraucht hat :-( ... und der andere, den es noch gibt, der hat mich auch total runter gemacht... und letztendlich Silvester doch erlöst.

    Ich weiß schon warum ich "weiter" fahre...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...