muß ich jetzt abstillen????

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: muß ich jetzt abstillen????

Brini hat gesagt.:
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der Mund zu klein ist :???:

nee, zu klein ist er nicht :hahaha: , ich habe mich da falsch ausgedrückt, sie macht ihn nicht so weit auf und wenn dann nur Bruchteil von Sekunden, das wir den "Absprung" verpassen
 
M

makay

AW: muß ich jetzt abstillen????

Teebeutel sind echt super, mach das unbedingt, leichter geht es nicht.

Und die Woll-Seide-Einlagen habe ich auch während der Wundphase genommen.

Viel Glück !!!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: muß ich jetzt abstillen????

ich habe heute nachmittag über eine Stunde mit einer Stillberaterin gesprochen, sie hat mir wertvolle Tips gegeben

ich habe wieder Hoffnung
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: muß ich jetzt abstillen????

Ach so, nun ist alles klar *grins*
Das Problem hatte ich im KH, da hat die Schwester aber nicht klein beigegeben und Melissa immer und immer wieder weg genommen, bis sie richtig "angedockt* war. Zu Hause habe ich es dann nicht geschafft :oops:

Melissa wurde dann ein Flaschenkind *seufz* Ich finde es toll, dass du gute Tips bekommen hast und drücke die Daumen, dass es bald klappt und ihr eine schöne Still-kuschel Zeit geniesst!

Liebe Grüsse Sabrina
 

mana

Hebamme
AW: muß ich jetzt abstillen????

Meine Antwort scheint wohl nicht angekommen zu sein? Schön, dass sich eine Stillberaterin um Dich gekümmert hat. Liebe Grüße und ich drück die Daumen für eine harmonische Stillzeit.
Mana
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: muß ich jetzt abstillen????

Hallo Katrin,

ich hatte damals auch schrecklich mit wunden BW zu kämpfen und das ist echt zum die Wände hochgehen. Genau wie Du habe ich dann auch öfters abgepumpt, um die BW zu schonen, aber das Problem ging und ging nicht weg, ich war schon fast so weit, abzustillen. Meine Hebi meinte dann, dass es eventuell sogar am Abpumpen liegt und ich solle mal damit aufhören. Erst mal war das natürlich schwer, weil ziemlich schmerzhaft, aber es wurde dann ganz schnell viel besser. Ich habe mir das so erklärt, dass die BW durch das Pumpen so in die Länge gezogen wurde und auch irgendwie so aufgeweicht ist, dass sie dann ganz empfindlich war, wenn ich meine Tochter wieder angelegt habe und sie deshalb richtige Löcher reinbeissen konnte.

Mittlerweile ist meine Tochter 11 Monate und ich stille immer noch.

Liebe Grüße und gute Besserung

Verena
 
C

Claudilina

AW: muß ich jetzt abstillen????

Als ich endzündete Brustwarzen hatte, meist war die rechte Seite schlimmer,da es ihre Lieblingsseite ist hat mir die Lanolinsalbe sehr gut getan.Zusätzlich direkt nach dem stillen Muttermilch auf die brustwarze und dem enzündetem Gebiet tun und antrocknen lassen - hilft auch sehr gut.Muttermilch ist sowieso das reinste Wundermittel, hilft auch bei endzündetem Po. :doktor: Ansonsten alles Gute und die Hoffnung nicht aufgeben:besserung
 
Oben