Muss ich heute gut aussehen :)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Eben war der UPS Fahrer hier, kam früher jeden tag. netter Kerl. Immer gut gelaunt, paar nette Worte.
So auch heute, mengte noch rum und sprach schon mit mir. Dann sah er mich an und hört auf einmal auf.
Stand nur da und grinste und schaute irgendwie komisch, so halb lüsternd.
Man muss ich heute gut aussehen :nix:

Sandra
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Muss ich heute gut aussehen :)

oh man sowas will ich auch mal haben... bei uns sind die so komisch *drüsch* also bei unseren bleibt mir die sprache weg weil die so garnich..emm..*räusper

zu deinem posting*g: das ist doch mal klasse wenn man merkt das man nen mann sprachlos macht :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Muss ich heute gut aussehen :)

....oder du hattest noch n Rest Nutella im Mundwinkel :weghier:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Muss ich heute gut aussehen :)

Grins....das hatte ich mal mit dem Schornsteinfeger (..wirklich ein Feger, und zwar ein heißer ;-) )
Erst hat er seine Arbeit gemacht und dabei haben wir uns unterhalten. Dann war er fertig und wir haben uns weiter unterhalten und er hat mich immer so angegrinst. Dann hat er eine scherzhafte Bemerkung gemacht und ich auch eine....und dann hab ich ihm einen Kaffee angeboten...grins....nach einer Stunde meinte er, dass er nun mal weiter müsse....lach.
 
F

frooky

AW: Muss ich heute gut aussehen :)

... vieleicht war auch dein hosenlatz offen .... schnell weg und weiter spuk
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Muss ich heute gut aussehen :)

war wohl leise im Hintergrund ... so kein Kindergeschrei ;)

:weghier:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Muss ich heute gut aussehen :)

Hihi also ich hatte weder Nutelle, noch hose offen oder so.
NIco war angebunden ;) Der UPS Fahrer kennt uns seit 1,5 Jahren und weiss das ihc 2 Kinder habe :D

LGS andra
 
Oben