Haustiere Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

Tamara

Prinzessin
Heute hatte ich einen netten Kommentar auf meinem Blog zu meinem Dicken. Und zwar das man Batal nicht mit H schreibt, das hatte ich fälschlicherweise gemacht.
Der Kommentar ist von seiner Züchterin. Ich habe ihn zwar auch von einer Züchterin, aber sie hat ihn eigentlich zum züchten gekauft, sich dann aber umentschieden und ihn an uns abgegeben.
Nun ja, also Rambo/Dicker heißt eigentlich Batal of The small Hoodlumes und ich wusste bis heute nicht genau was das bedeuten soll. Und die Züchterin hat es mir übersetzt und small Hoodlumes heißt von den kleinen Waldzwerge/-trolle. Finde ich ja mal mega süüüüß :herz:
Und die Frau war so lieb mir Fotos von Rambo als Baby zu schicken *seufz*... schaut mal:

batal-5w.jpg

batal2-6w.jpg

Batal-9w.jpg

Batal-10w.jpg

Und das ist er heute :herz:

RamboSilvester_3.jpg

Gott bin ich verliebt :herzchen:

:winke:
 

Anhänge

  • Bahie-12w.jpg
    Bahie-12w.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

Rina

Miss Brasilia
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

Ich der süüüüüüüüüüß. Genau so einen "Dicken" möchte ich auch haben :herz: (aber damit komme ich hier wohl nicht durch ;-) )

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

Der ist sooooo schön, und so süss, und so edel und hach einfach :herz:

Und ich finde speziell auf dem zweiten Bild hat er ja schon ein bisschen was von einem Waldtroll ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

Mein Gott ich habe mich auch gleich verliebt. :nix:

Den würde ich auch gleich nehmen *lol*


:-D


Klasse Tier *wow*
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

ein wunderschönes tier, auch hier würde ich sofort tauschen
 
Oben