Muss ich das mitmachen?

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Muss ich das mitmachen?

Ich habe mich jetzt mit meinem Mann besprochen. Er hatte ja auch mit dem Vermieter telefoniert. Wir werden nur Fotos erlauben von den Dingen, die auch übernommen werden sollen. Also Küche und Waschtischunterschränke. Die Räume sind unsere Privatsphäre.

Ansonsten gehen wir nach Bauchgefühl. Wenn uns die Frau sympathisch ist, dann drücken wir vielleicht auch mal ein Auge zu.

Mein Mann sieht das wie ich. Ich habe keine Lust die Bilder unserer Hochzeitsreise abzuhängen oder die ganzen signierten Felle.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Muss ich das mitmachen?

Der soll sich die Wohnung halt ansehen wenn er wieder zuhause ist. Der wird sich ja sicherlich nicht für die Wohnung entscheiden, wenn ihm seine Frau 5 Bilder zeigt.
lg Annette
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muss ich das mitmachen?

Ja, was liegt den bei Euch im Schlafzimmer so rum, dass das so privat ist *kicher*
you made my day

Signierte Schlagzeugfelle? Erzähl, wie kommt man dazu? Auch eins vom Grubinger dabei?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Muss ich das mitmachen?

Die Herrschaften geben Workshops. Da sind meist nicht so viele Leute da und wenn man dann lieb fragt...

Den Grubinger haben wir noch nicht in der Sammlung ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muss ich das mitmachen?

Spannend auch wenn ich persönlich höchstens mal ungeduldig mit den Fingern auf der Tischplatte trommle :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Muss ich das mitmachen?

Wenn mein Mann und ich ungeduldig sind, trommeln wir im Duett :heilisch:

Die Dame war gestern Abend da. Und ich muss ehrlich sagen, ich hoffe sie nehmen die Wohnung. Man hat sich sofort verstanden. Sie ist ebenfalls ein Musik-Nerd, spielt selbst so einiges und war total begeistert von unserem Keller (wo alles steht, was man für nen Auftritt mit ner Band braucht). Das war auf jeden Fall auch eine gute Grundlage, um um Verständnis zu bitten für unsere Abneigung gegenüber Fotos. Sie hat das dann auch sofort akzeptiert und lediglich die Küche fotografiert, die wir ja abgeben wollen.

Nach allem was ich rausgehört habe, hat unser Vermieter das mit den Fotos angeboten - nett oder? Nach seinem Verhalten gestern war ich einfach nur glücklich, ihn bald los zu sein.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Muss ich das mitmachen?

Das kann ich verstehen :bruddel:
Aber schön, daß das so gut gelaufen ist. Ich drücke Euch die Daumen ;-)

LG, Annie
 
Oben