Muss gleich zum Arzt!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Muss gleich zum Arzt!

hast du es schon hinter dir ?

ruh dich aus....


ich hoffe deine probleme lösen sich nun mit und mit in luft auf.. hab geduld !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Muss gleich zum Arzt!

Danke Euch allen. Eure Daumen haben geholfen, es ist alles gut gelaufen. Mein Kreislauf war wohl während der Narkose nicht so dolle aber jetzt geht es mir gut. Liege jetzt auf meiner Couch, ich habe keine Schmerzen, es ist als wäre nichts gewesen. Bin nur noch ein bisschen müde.

Ich hoffe, es wird jetzt besser mit den Problemchen die ich so hatte mit dem Ding....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Muss gleich zum Arzt!

Na siehste! Alles wieder gut! :bussi:


Ich lass mir übrigens immer die 3 Monatsspritze geben und komm damit super Klar! Keine Regel - keine schmerzen udn alle 3 Moante nur ein kleiner Piekser!
Und es ist sogar billiger als einige Pillen!


LG Vanessa
die den ganzen Morgen im Garten gebuddelt hat und der jetzt alles weh tut!
 
Oben