Muss euch was gestehen...

cecafu

Oberhenne
..ich bin echt


:nix:





:entsetzt:






:keinkomme







































:dafuer:
















..dankbar hier zu sein.

Als ich mich im August angemeldet habe und viele schrieben:
:schnuller macht süchtig...
dachte ich :piebts:

Ich doch nicht, hab mich im Griff !
Aber dem ist nicht so...:-(
Denn ich bin süchtig und ihr seid schuld :crazy:

Jetzt im Ernst, ich wollte einfach mal ein :danke:sagen, dass mich einige hier so nett aufgenommen haben.

Denn mittlerweile fühl ich mich sau wohl!
Danke Danke und liebe Grüße Sabine
 

Juli

Gehört zum Inventar
Eine wirklich Prima Sucht! Es macht echt Spaß sich mit so vielen anderen auszutauschen!

Schön das du da bist und übrigens: die Schnullersucht hat so ziemlich fast jeden schon geschnappt!

Liebe Grüße
Juli
 

Fioflo

Herzilein
Na dann willkommen im Club!
Du wirst sehen: bald haste die ersten 1000 Beiträge und wirst von Deinem Umfeld für verrückt erklärt!:piebts:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Und nicht nur eine schöne Scuht, wie ich finde, sondern auch eine, die man getrost über Jahre verfolgen kann, die nicht nachläßt und einen auch nicht kaputtmacht, eben eine PRIMASUCHT!!!

LG von einer, die auch heute grad mal wieder besonders glücklich ist, hier zu sein.
UTE
 
Oben