Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich brodel gerade.....Mein Trockner ist kaputt gegangen. Und ich bekomm hier so gut wie keine Wäsche auf der Leine trocken. In der Wohnung ist eigentlich kein Platz für einen Ständer. Im Keller zu feucht. Auf dem Balkon dauert es einfach zu lange.

AAAAARGH! Immer dann, wenn man es nicht brauchen kann....

LG
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

Oh man, ich kann's dir nachfühlen, uns ist ja letztens erst der nigelnagelneue Kühlschrank kaputt gegangen :bruddel:

Sowas ist immer ärgerlich... und passiert meistens auch noch pünktlich zum Wochenende :bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

Nats, ich fühle mit dir! Sowas ist echt blöd, besonders bei diesem Herbstwetter.
Uns ist die Waschmaschine kaputt gegangen als wir aus dem Urlaub kamen. Ist ja nicht so dass man da Wäsche mitbringt!:rolleyes:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

Das ist wirklich ätzend....
Ich fühls auch nach....seit meiner Kaputt gegangen ist, dauerts hier eeewig bis die wäsche aufm Ständer trocken ist...und der Ständer muß wohl oder übel bei Jasi im Zimmer stehen....
Klar das der dauersteht :rolleyes:

Aber nen neuen Trockner hab ich mir bisher nicht gekauft.....
Bin mir auch noch immer unschlüssig ob ich das mache....
Weil auch dafür habe ich eigentlich keinen Platz...seit der aus der Küche raus ist, ist da wenigstens bissl Platz zuma ufhalten drin :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

Hol dir unseren ab, ich brauche den irgendwie nie....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

Ohhh... ich kann dir nachfühlen. :bussi:

Mir gehts hier grad ähnlich. Meine Waschmaschine ist seit zwei Wochen kaputt. Und bis das Ersatzteil da ist, dauerts wohl noch etwas. (die komplette Halterung des Motors ist rausgebrochen) Zum Glück drei Wochen vor Gewährleistungsablauf.

Ich kann im Moment nur sagen, dass ich total dankbar bin, so nette Nachbarn zu haben. Bei mir fällt nämlich täglich mindestens 1 Ladung Wäsche an. :umfall:
 
Oben