Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 24. September 2010.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich brodel gerade.....Mein Trockner ist kaputt gegangen. Und ich bekomm hier so gut wie keine Wäsche auf der Leine trocken. In der Wohnung ist eigentlich kein Platz für einen Ständer. Im Keller zu feucht. Auf dem Balkon dauert es einfach zu lange.

    AAAAARGH! Immer dann, wenn man es nicht brauchen kann....

    LG
     
  2. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

    Oh man, ich kann's dir nachfühlen, uns ist ja letztens erst der nigelnagelneue Kühlschrank kaputt gegangen :bruddel:

    Sowas ist immer ärgerlich... und passiert meistens auch noch pünktlich zum Wochenende :bruddel:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

    Nats, ich fühle mit dir! Sowas ist echt blöd, besonders bei diesem Herbstwetter.
    Uns ist die Waschmaschine kaputt gegangen als wir aus dem Urlaub kamen. Ist ja nicht so dass man da Wäsche mitbringt!:rolleyes:
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

    Das ist wirklich ätzend....
    Ich fühls auch nach....seit meiner Kaputt gegangen ist, dauerts hier eeewig bis die wäsche aufm Ständer trocken ist...und der Ständer muß wohl oder übel bei Jasi im Zimmer stehen....
    Klar das der dauersteht :rolleyes:

    Aber nen neuen Trockner hab ich mir bisher nicht gekauft.....
    Bin mir auch noch immer unschlüssig ob ich das mache....
    Weil auch dafür habe ich eigentlich keinen Platz...seit der aus der Küche raus ist, ist da wenigstens bissl Platz zuma ufhalten drin :umfall:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

    Hol dir unseren ab, ich brauche den irgendwie nie....
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann


    Ja, meinen kannste auch haben..........

    Ich brauch den nur, wenn ich Kopfkissen wasche.
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann


    Würd ich gerne , wenn mein Auto das mit machen würde. Längere Strecken sind da leider im Moment nicht drin...:(
     
  8. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Muß das sein?? Immer dann wenn man es nicht brauchen kann

    Ohhh... ich kann dir nachfühlen. :bussi:

    Mir gehts hier grad ähnlich. Meine Waschmaschine ist seit zwei Wochen kaputt. Und bis das Ersatzteil da ist, dauerts wohl noch etwas. (die komplette Halterung des Motors ist rausgebrochen) Zum Glück drei Wochen vor Gewährleistungsablauf.

    Ich kann im Moment nur sagen, dass ich total dankbar bin, so nette Nachbarn zu haben. Bei mir fällt nämlich täglich mindestens 1 Ladung Wäsche an. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...