Muß das Forum schliessen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Donnerstag Vormittag wird das Forum zeitweise geschlossen. Ich muß ein Update einspielen.

Alles Liebe
Mischa
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Muß das Forum schliessen

Schon wieder!!!!

Mensch... naja.... ich bekomms ja wahrscheinlich eh nicht mit. Da schlaf ich noch!:hahaha: :hahaha:

Gut´s Nächtle.... im schönen Deutschland! *träller:ich liebe deutsche land....ich...`*träller*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Muß das Forum schliessen

Kannst das nächste Mal bitte schreiben "Muß das Forum kurzzeitig schließen".

Deine Überschrift hat sowas endgültiges.

:winke:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Muß das Forum schliessen

Menno...dann muß ich wohl notgedrungen tatsächlich arbeiten, um meine Zeit totzuschlagen :rolleyes: :weghier:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Muß das Forum schliessen

Kannst das nächste Mal bitte schreiben "Muß das Forum kurzzeitig schließen".

Deine Überschrift hat sowas endgültiges.


Also wenn DU darauf reingefallen wärst! :piebts:

Ich geh jetzt arbeiten, mach Du ruhig Mischa....





-aber um 13 UHr hab ich Feierabend! :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Muß das Forum schliessen

Ist nicht schlimm, wir bekommen heute Abend Besuch zum Muschelessen, dann kann ich denen wenigstens einen Tiptophaushalt (*hüstel*) präsentieren!
 
Oben