Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Nats

Jupheidi
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Huhu Bianca...

Also es kann ja auch gut sein, das der Darm sich für die Geburt entleert. Also :lichtan:
Drücke dir die Daumen, das es so ist und keine Panik. Ich dachte auch immer ich müsse mal machen. Meine Hebi sagte immer: Dann mach! Das Kind braucht Platz ;-)
Also ich wünsche dir eine schöne und baldige Geburt. :farben:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Guten Morgen, ihr Lieben :winke:

heute geht es mir schon ein bisschen besser. Temperatur ist runter, Übelkeit ist fast weg, Durchfall kaum noch :muh:. Von Wehen allerdings weit und breit keine Spur.

Ich werde mich heute nochmal ein bisschen hegen und pflegen (als ob ich die letzte Zeit was anderes gemacht hätte :) ) und schön weiter hoffen, dass was in Gang kommt. Vielleicht ist der Zwerg einfach nur schlau und denkt sich, dass er bei dem Schnee, der heute nacht wieder runter kam, einfach noch in meinem warmen Bauch bleiben will.

Danke für eure lieben Wünsche :bussi:
Bianca
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Hallo Bianca,
ich wünsch Dir das es bald los geht, lock wumbelchen doch mal mit der Aussicht auf einen Dänemarkurlaub im Sommer, vielleicht lockt ihn das Meer!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Och mensch, Bianca:tröst:
Meine Daumen hast Du, dass es bald losgeht:prima:

Hauptsache, es geht Dir wieder besser.

Alles Gute
Daniela
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Kokosflocke hat gesagt.:
Hallo Bianca,
ich wünsch Dir das es bald los geht, lock wumbelchen doch mal mit der Aussicht auf einen Dänemarkurlaub im Sommer, vielleicht lockt ihn das Meer!

Das ist überhaupt mal die Idee!! :lichtan: Ich würde dieses Jahr soooooooooooo gerne fahren, aber ich glaub, das wird nix :-? Allein beim Gedanken an das dänische Softeis bekomm ich vor lauter Wonne weiche Knie ;-)

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben