Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 7. März 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben :winke:

    Nachdem mein Spanferkelessen am Samstag in keinster Weise den erwünschten Erfolg hatte und nachts keine Wehen eingesetzt haben :-? , habe ich dafür seit gestern einen ganz fiesen Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit :wuerg: , schrecklichem Durchfall (wie Pipi aus Popo) und leicht erhöhter Temperatur. Echt klasse :verdutz: .
    Jetzt kann ich hoffen, dass nicht gerade heute oder morgen die Geburt losgeht, weil ich sowas von k.o. bin :umfall: und im KH wahrscheinlich den ganzen Kreissaal beschmutzen würde :cry:

    Och menno, und ich hatte so sehr die Hoffnung, dass sich unser Zwerg vielleicht doch ein paar Tage früher auf den Weg macht.

    Genervte Grüße,
    Bianca
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

    Ach Bianca,

    ich wünsche dir nur ganz schnelle Besserung und dann eine wunderschöne Geburt!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

    Liebe Bianca,
    das ist zwar wirklich nicht schön, aber die Darmtätigkeit könnte gut Wehen auslösen ;-) Und ob Du den Kreißsaal beschmutzt, ist Dir DANN sowieso egal :-D und das Personal dort ist sicher einiges gewohnt :jaja: da mach Dir mal keine Sorgen.

    Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung und schon Dich
    liebe Grüße
    Tami
     
  4. AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

    liebe bianca,

    ich hatte die zwei tage vor paul´s geburt übel mit magen-darm-grippe zu kämpfen und dadurch wurde tatsächlich die geburt ausgelöst. ich dachte auch, ich bin so fertig, das schaffe ich nie - von wegen, da entwickelst du ungeahnte kräfte, wenn es sein muß!

    ich bin mir sicher, du hast es bald geschafft!
     
  5. AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

    Natürlich wünsche ich Dir auch schnelle und gute Besserung! Aber das davon die Wehentätigkeit ausgelöst werden kann, habe ich auch schon oft gehört!

    Drücke Dir aber fest die Daumen, daß Du einigermaßen fit und ausgeruht im Kreißsaal erscheinen kannst und nicht mehr allzu lange warten mußt!!!

    Gute Besserung!!
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

    Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin zur Zwillingsgerburt auch mit miesester Bronchitis hin, bekam kaum Luft...nach der letzen Presswehe war ich wieder fit wie ein Turnschuh und die Krankheit war wie buchstäblich weggepustet:prima: !

    Liebe BIAnca
    schon dich ein bissl und dann gehts BESTIMMT BALD los!
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

    Ohjeh, Bianca, da wünsche ich Dir ja gaaaanz schnell GUTE BESSERUNG !
     
  8. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

    Du Arme!

    Ich hatte einige Tage vor der Geburt ständig abwechselnd Durchfall und Verstopfung. Alles Gute, es geht vorüber!

    :prima:

    Daumendrückende Grüsse
    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...