Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben :winke:

Nachdem mein Spanferkelessen am Samstag in keinster Weise den erwünschten Erfolg hatte und nachts keine Wehen eingesetzt haben :-? , habe ich dafür seit gestern einen ganz fiesen Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit :wuerg: , schrecklichem Durchfall (wie Pipi aus Popo) und leicht erhöhter Temperatur. Echt klasse :verdutz: .
Jetzt kann ich hoffen, dass nicht gerade heute oder morgen die Geburt losgeht, weil ich sowas von k.o. bin :umfall: und im KH wahrscheinlich den ganzen Kreissaal beschmutzen würde :cry:

Och menno, und ich hatte so sehr die Hoffnung, dass sich unser Zwerg vielleicht doch ein paar Tage früher auf den Weg macht.

Genervte Grüße,
Bianca
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Ach Bianca,

ich wünsche dir nur ganz schnelle Besserung und dann eine wunderschöne Geburt!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Liebe Bianca,
das ist zwar wirklich nicht schön, aber die Darmtätigkeit könnte gut Wehen auslösen ;-) Und ob Du den Kreißsaal beschmutzt, ist Dir DANN sowieso egal :-D und das Personal dort ist sicher einiges gewohnt :jaja: da mach Dir mal keine Sorgen.

Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung und schon Dich
liebe Grüße
Tami
 
A

AnneW

AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

liebe bianca,

ich hatte die zwei tage vor paul´s geburt übel mit magen-darm-grippe zu kämpfen und dadurch wurde tatsächlich die geburt ausgelöst. ich dachte auch, ich bin so fertig, das schaffe ich nie - von wegen, da entwickelst du ungeahnte kräfte, wenn es sein muß!

ich bin mir sicher, du hast es bald geschafft!
 
C

caprice73

AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Natürlich wünsche ich Dir auch schnelle und gute Besserung! Aber das davon die Wehentätigkeit ausgelöst werden kann, habe ich auch schon oft gehört!

Drücke Dir aber fest die Daumen, daß Du einigermaßen fit und ausgeruht im Kreißsaal erscheinen kannst und nicht mehr allzu lange warten mußt!!!

Gute Besserung!!
 
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

AnneW hat gesagt.:
. ich dachte auch, ich bin so fertig, das schaffe ich nie - von wegen, da entwickelst du ungeahnte kräfte, wenn es sein muß!

ich bin mir sicher, du hast es bald geschafft!

Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin zur Zwillingsgerburt auch mit miesester Bronchitis hin, bekam kaum Luft...nach der letzen Presswehe war ich wieder fit wie ein Turnschuh und die Krankheit war wie buchstäblich weggepustet:prima: !

Liebe BIAnca
schon dich ein bissl und dann gehts BESTIMMT BALD los!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Ohjeh, Bianca, da wünsche ich Dir ja gaaaanz schnell GUTE BESSERUNG !
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Muss das denn jetzt auch noch sein?? :-(

Du Arme!

Ich hatte einige Tage vor der Geburt ständig abwechselnd Durchfall und Verstopfung. Alles Gute, es geht vorüber!

:prima:

Daumendrückende Grüsse
Zaza
 
Oben