Muß da sein...

Sämmy

Gehört zum Inventar
....das es jetzt regnet und ich mit dem Hund Gassie gehen muß, da mein Mann schnarchend auf der Couch liegt.

Normalerweise geht er zur Abendstunde mit dem Hund, aber da er heute 6 Stunden beim Karnevalistischen Frühschoppen Schlagzeug spielen mußte ist er fix und alle!

Naja das :flasche: hat auch seine Nebenwirkung
 

Pluto

Schokoladine
AW: Muß da sein...

*lach* viel spass beim raining spaziergang. :) Wir sind froh, dass wir einen riesen Garten haben für den fall der fälle abends oder nachts ;-) doch wir sind wind u wasser fest und so einige Hundeschulestd habe ich abgehalten. In unnatürlichen verhältnissen *grins*

Viel Spass
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Muß da sein...

Hihi, ich kenn das. GsD ist mein Hund dermaßen wasserscheu, dass er nur kurz aufs nächste Feld rennt, macht, und dann kehrt marsch nach Hause rennt. Und außerdem geht der um die Zeit nicht mehr raus. Wir liegen schnarchend im Körbchen.
Und wenn ich gleich ins Bett gehe und zu ihr sage: Indra, Frauchen geht ins Bett. Musst du nochmal Pipi machen?
Guckt sich mich ganz beleidigt an und dreht sich grunzend auf die andere Seite.

LG
Claudia
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Muß da sein...

Eigentlich gehen wir so spät auch nicht mehr,
aber nunja, Schnullerfamilie ist ja so fesselnd,

Jetzt bin ich klitschnaß, der Hund hat sich glücklich erleichtern können und liegt zufrieden auf der Decke!

Hundeschule bei Regenwetter hatten wir auch schon, war nicht so prickelnd.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Muß da sein...

Hundeschule bei Regen, Schnee und noch einiges mehr, dass glaubt man mir nicht *lool* und wen es mal keine Leute kammen da sich niemand abgemeldet hat, dann bin ich geblieben und habe mit meinen Hunden weitergearbeitet. Ach da gibt es so lustige Stories.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Muß da sein...

ein anderes mal... heute nicht mehr. Danke für den versuch. Ich gehe nun einen Gruselfilm schauen. Geisterstadt mal schauen ob ich mich ablänken kann.

Aber in den 6Jahren ist schon einiges zusammen gekommen
 
Oben