Musikunterricht

Irrlicht

Lichtlein
AW: Musikunterricht

Das ist natürlich klasse. Bei uns an der Schule gibt es eine Bandschmiede, da möchte mein Sohn evtl. hin. Unterricht braucht er dann auch, nur ist es mit dem Üben so eine Sache - wer hat schon Platz für ein Schlagzeug und dann auch gleich noch etliche tolerante Nachbarn dazu? :umfall:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Musikunterricht

Wie wir das lösen werden, weiß ich noch nicht. Am Anfang steht ja erst mal die Technik und das Üben am Übungs-Pad.

Der Sohn meiner Freundin hat allerdings recht schnell ein eigenes Schlagzeug bekommen. Die haben aber auch Platz im Keller.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Musikunterricht

Och, 'nen großen Keller haben wir hier auch :nix: , aber dadrüber viiiele Nachbarn... :zahn:
Wie dem auch sei - Übungspad klingt gut. Ich werde mich überraschen lassen ;-)

:winke:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Musikunterricht

Ich hätte da noch ein altes elektronisches Schlagzeug im Angebot. Mein Mann hat ein viel besseres in die Ehe gebracht, daher nutze ich mein altes nicht mehr (und im Moment ist der Platz für das E-Set sowieso dem Wickeltisch gewichen).

Ansonsten stehe ich in Sachen Schlagzeug bei Fragen gern zur Verfügung. Ich spiele seit 15 Jahren, mein Mann bald seit 25.

Für Einzelunterricht 30 Minuten muss man hier in Stuttgart mindestens 70 Euro hinlegen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Musikunterricht

Wenn es soweit ist, komme ich gerne darauf zurück in Absprache mit unserem Schlagzeuglehrer.
 
Oben