Musikinstrumente für Kinder

musik4ever

Gerade reingestolpert
Hallo,

im Rahmen einer Psychologie-Bachelorarbeit könnt Ihr an einer 5-minütigen anonymen Umfrage mitmachen. Wie seht ihr bestimmte Instrumente, die in der Musikalischen Früherziehung verwendet werden? Wie werden diese von den Kindern wahrgenommen und warum so verschieden? Unser Lehrstuhl entwickelt Programme zur Musikalischen Früherziehung für Pädagogen und Erzieher/innen. Diese können durch Forschung weiter entwickelt und verbesster werden. Helft mit, letztendlich kommt es den Kindern zugute!

Unter diesem Link könnt ihr mitmachen:

https://www.umfrageonline.com/s/956a599

Vielen Dank an die fleißigen Teilnehmer!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Musikinstrumente für Kinder

Annie ist ok, Studenten dürfen das auch wenn ich mir auch hier gewünscht hätte die Person stellt sich vor und führt das Ganze etwas ausführlicher aus. Ich frage mich zum Beispiel warum man da nicht die Erzieher fragt aber es wird schon seinen Grund haben.

Bin man gespannt wann die ersten Schnuller Kinder hier um Mitarbeit bitten :mischa:
 
Oben