Musikinstrumente für Kinder

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von musik4ever, 23. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. musik4ever

    musik4ever Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    im Rahmen einer Psychologie-Bachelorarbeit könnt Ihr an einer 5-minütigen anonymen Umfrage mitmachen. Wie seht ihr bestimmte Instrumente, die in der Musikalischen Früherziehung verwendet werden? Wie werden diese von den Kindern wahrgenommen und warum so verschieden? Unser Lehrstuhl entwickelt Programme zur Musikalischen Früherziehung für Pädagogen und Erzieher/innen. Diese können durch Forschung weiter entwickelt und verbesster werden. Helft mit, letztendlich kommt es den Kindern zugute!

    Unter diesem Link könnt ihr mitmachen:

    https://www.umfrageonline.com/s/956a599

    Vielen Dank an die fleißigen Teilnehmer!
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musikinstrumente für Kinder

    Hast Du unseren Admin gefragt, ob er das genehmigt?
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Musikinstrumente für Kinder

    Annie ist ok, Studenten dürfen das auch wenn ich mir auch hier gewünscht hätte die Person stellt sich vor und führt das Ganze etwas ausführlicher aus. Ich frage mich zum Beispiel warum man da nicht die Erzieher fragt aber es wird schon seinen Grund haben.

    Bin man gespannt wann die ersten Schnuller Kinder hier um Mitarbeit bitten :mischa:
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musikinstrumente für Kinder

    Alles klar :bussi: :mischa: ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...