Bastelecke Musikinstrumente basteln???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Musikinstrumente basteln???

mir fällt grad noch was witziges ein, aber ich weiß nicht mehr wie´s genau geht...

auf Kämmen kann man doch auch Musik machen. Da wird irgendein Papier (Butterbrotpapier?) über die Zacken gelegt und dann kann man drüber pusten... oder so ähnlich... vielleicht weiß es ja noch jemand. Wär auf jeden Fall günstig, sollen doch die Kids ihre eigenen Kämme mitbringen:rolleyes:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Musikinstrumente basteln???

*kicher* Ja das kenn ich auch... Aber ganz ehrlich? Ich mag nicht mit den Kämmen fremder Leute hantieren... :ochne: Und da komm ich wohl nicht drumrum wenn ich denen das Zeigen oder was helfen muss...


Es sind viele die...naja.. sind eben nicht unbedingt hygienisch einwandfrei;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Musikinstrumente basteln???

Grins, ich will so ein Monstertubudingens :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben