Musikgeschmack Eurer Kinder

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Johanna steht total auf Dudelsackmusik / mittelalterliche Folklore (den Eltern sei dank :-D ) und auf alles, was rockt, hauptsache es sind Gitarren dabei und es ist LAUT.

Sie hat sogar noch ein paar Lieblingslieder aus der Schwangerschaft, die hab ich damals nämlich rauf und runter gehört und wenn sie die heute hört lacht sie ganz laut und klatscht und tanzt :herz: - das sind "Kein zurück" von Wolfsheim und "Bitter end" von Placebo *flöt*

Und "This Love" von Maroon5 liebt sie heiß und innig, weil das mein Handy-Klingelton ist :)

Nur Hip-Hop oder Techno ist nix für Madame, da macht sie auch den Fernseher aus, wenn das bei Viva oder MTV läuft.

Liebe Grüße

Alex
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Brigitte hat gesagt.:
Dragostea din tei ist im Moment bei Maxi der große Hit, die CD musste sogar mit ins Auto :-D

Die liegt bei uns auch im Auto und wenn Leah quakig ist, weil ihr langweilig ist......okay, dann hören wir das eben 10mal hintereinander :eek:
 
L

Lunas Mama

Carina hat gesagt.:
das kenne ich glaub ich gar nicht :???:



egal, wenn wir uns treffen kann Yamila ihr ja MONSTERPARTY von den Ärtzen oder FRAU SCHMIDT von den Schröders beibringen :-D

au ja, das machen wir :jaja: :-D
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Im Moment "Schnappi, das kleine Krokodil" :eek:

Ansonsten, "Outkast" - Hey Ya, Mrs. Jackson, "No Doubt" - It's my life, Xavier Naidoo. Ansonsten alles wobei man ordentlich mit dem Po wackeln kann :)

:winke: Sonja
 
S

SierrasMami

Meine Süße kennt meine Musik von Papa (der hört dasselbe wie ich). Eigentlich will ich ja nicht das sie das hört, aber bei Deutschen Texten wärs um einiges Schlimmer. Sie mag einfach die Musik und "tanzt" dazu. Wenn sie Song wie "Holzmichel" hören würde, würde ihr das sicher auch gefallen, aber ich glaube ich versuche si mehr oder weniger von der Musik verzuhalten *gg*. Ansonsten hört sie zur Zeit knocking on heavens door zu jeder gelegenheit, schön und gut, aber langsam wächst mir aus den Ohr raus :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Im Moment kriegt sich Marlene vor lauter Späßchen bei Blondies "Call me" und Brings "Superjeile Zick" kaum mehr ein...und Mutti auch nicht :-D :eek:
 
A

AnneW

Ansonsten die Lieder von Sternschnuppe
:bravo: :bravo: :bravo: davon haben wir auch mehrere cds, die sind soooo klasse! :jaja: :jaja:

ansonsten hört paul gerne rolf zuckowsky oder robert metcalf (dank gabriela :-D ) .........wir haben echt etliche cds für ihn mittlerweile......zum einschlafen gibts ruhige musik von beethoven.......aber der absolute favourit ist die rocky horror picture show - das hat er durch uns mitbekommen und kennt den film schon gut und die lieder sowieso......

sophie hört total gerne aktuelle musik aus dem radio oder momentan wieder mehr kassetten, wie elea eluanda........
 
Oben