Musikgeschmack Eurer Kinder

Fidelius

Gehört zum Inventar
das kenne ich glaub ich gar nicht :???:



egal, wenn wir uns treffen kann Yamila ihr ja MONSTERPARTY von den Ärtzen oder FRAU SCHMIDT von den Schröders beibringen :-D
 
T

Tanja73

Also Tagsüber hört er Benjamin Blümchen als Märchen und hin und wieder Anne Kaffeekanne.
Aber zum Schlafen da hört er immer die Tarzan Film Musik gesungen von Phil Collins. Und dabei schläft er ganz schnell ein.
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Felix mag Nena ganz gerne. Aber zur Zeit gefällt ihm Dragostea Din Tei und Veo Veo am besten, wenn das läuft, dann ist er voll dabei.

Und Michelle leiert den lieben langen Tag den Holzmichl, selbst im Supermarkt fängt sie an zu singen. :-D

LG von Mandy
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Emma steht tierisch auf DJ Ötzi :p Not without us is der totale Renner ansonsten sehr gerne Rolf und seine Freunde (da sitzen wir immer gemeinsam singen im Auto :-D )
Lollipops sieht sie ab und an in der Werbung und dabei wippt sie immer wie irre :-D
Vielleicht hat da ja jemand die eine oder andere CD für mich und könnte sie mir zukommen lassen ;-)
PN wäre da echt schön :jaja:

LG Jesse
 

Maike

Unbezahlbar
Anne steht mit ihren 14 Monaten im Moment total auf die neue Lenny Krawitz (ist ja auch supergut) und immer wenn sie die hört wird mitgeklatscht und getanzt. :D

Maike
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Dragostea din tei ist im Moment bei Maxi der große Hit, die CD musste sogar mit ins Auto :-D
Ansonsten die Lieder von Sternschnuppe (Kennt die jemand von euch?) oder Detlev Jöcker.
oder wenn ich singe, das findet er auch nicht schlecht :-D
Was er auch wahnsinnig gerne mag, wenn Klavier gespielt wird....
 
S

sheena

Irrlicht hat gesagt.:
Was hab ich da eigentlich verpaßt, mir sagt das Stück gar nix... :???: ;-)
Für normalsterbliche Radiohörer als Meier-Hi, Meier-Ha zu erkennen... :-D :-D

Lutmilla hat uns am Wochenende bei einer längeren Autofahrt übrigens auch schön 'was vorgesungen - hörte sich auch so ähnlich an :) , zumindest vom Text her...

Sheena
 
Oben