Musikgeschmack Eurer Kinder

L

Lunas Mama

Meine findet dank meines Mannes die Böhsen Onkelz gut :heul: und kann (wie einige seid dem Treffen bei Tami nun auch wissen) auch prima die Texte alleine singen :???:
 
L

Lunas Mama

Meine findet dank meines Mannes die Böhsen Onkelz gut :heul: und kann (wie einige seid dem Treffen bei Tami nun auch wissen) auch prima die Texte alleine singen :???:
 
S

sheena

Lutmilla mag alle Reiterlieder (zum auf dem Knie reiten, meine ich) gern.
Ihr Lieblingsschlaflied ist Guten Abend, gute Nacht, außerdem mag sie Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...

Ich hoffe natürlich, daß sie später unserem Musikgeschmack nacheifert, wenn sie die Onkelz hören wollte, müßte sie wohl ausziehen :-? - und Techno oder Yvonne Catterfeld würden mich auch echt betrüben...

Sheena
 
S

sheena

Lutmilla mag alle Reiterlieder (zum auf dem Knie reiten, meine ich) gern.
Ihr Lieblingsschlaflied ist Guten Abend, gute Nacht, außerdem mag sie Es klappert die Mühle am rauschenden Bach...

Ich hoffe natürlich, daß sie später unserem Musikgeschmack nacheifert, wenn sie die Onkelz hören wollte, müßte sie wohl ausziehen :-? - und Techno oder Yvonne Catterfeld würden mich auch echt betrüben...

Sheena
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Lunas Mama hat gesagt.:
Meine findet dank meines Mannes die Böhsen Onkelz gut :heul: und kann (wie einige seid dem Treffen bei Tami nun auch wissen) auch prima die Texte alleine singen :???:


Die Onkels haben aber auch schöne Texte :jaja: einige Lieder mag ich sehr gern!
 
L

Lunas Mama

@carina
ja, gibt welche die ich auch nicht schlecht finde. Luna singt immer Mexiko :-D
 
Oben