Musikgeschmack Eurer Kinder

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Grisu, 15. August 2004.

  1. Welche Musik bevorzugen Eure Sprösslinge?

    Manuel ist bald drei Jahre und seine Lieblingsmusik ist:
    BÖHMISCHE UND ÖSTERREICHISCHE POLKAMUSIK

    Manuel hat zwar auch die CD "Vogelhochzeit" und "Radio Lollipopp", die wir schon rauf und runter gespielt haben - aber Polka ist der Favorit.

    Bin gespannt, was da so zusammenkommt!

    Lieben Gruß
    Christine
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Öööööööööööööööööööööööhm, also.......Leah ist ja erst etwas über ein Jahr, aber wenn irgendwo "Dragostea Din Tei" läuft (oder irgendjemand singt: maja hi usw), dann bleibt sie sofort stehen und tanzt :muh: .

    *dasliedbaldnichtmehrhörenkann*
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Große hört gern Rammstein... (sie wird 9) - aber nebenbei auch noch alles was in den Hitparaden ist, und außerdem noch Klassik.

    Kinderlieder sind eher für die Kurze interessant - obwohl sie bei der Großen fleißig mithört.

    LG,
    Mullemaus
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene hört am liebsten mich singen! :o
    ...und "veo veo..." im Radio, weil das der Papa immer singt :eek:
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Chris hört gerne Volker Rosin, Lollipops und aktuelle Songs (Favoriten sind Dragosterea, Veo Veo und Feel von Robbie ;-) )
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Julian hört so ziemlich alles aber er tanzt am liebsten auf Techno 8O
     
  7. huhu

    da Lea eine grosse Schwester hat mit 17 Jahre-- eigentlich immer das aktuelle was in den charts ist.. Zur zeit halt Veo Veo

    aber was sie auch gerne hört ist Nena und Rosenstolz und auch Kinderlieder....
     
  8. meine kleine tanzt los sobald hip hop läuft. viel anderes läuft hier aber eh nicht. allerdings haben wir natürlich mal um zu schauen ob sie auf andere genauso reagiert den versuch gestartet aber ausser elvis hat sie da nix interessiert :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...