Musikgeschmack Eurer Kinder

G

Grisu

Welche Musik bevorzugen Eure Sprösslinge?

Manuel ist bald drei Jahre und seine Lieblingsmusik ist:
BÖHMISCHE UND ÖSTERREICHISCHE POLKAMUSIK

Manuel hat zwar auch die CD "Vogelhochzeit" und "Radio Lollipopp", die wir schon rauf und runter gespielt haben - aber Polka ist der Favorit.

Bin gespannt, was da so zusammenkommt!

Lieben Gruß
Christine
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Öööööööööööööööööööööööhm, also.......Leah ist ja erst etwas über ein Jahr, aber wenn irgendwo "Dragostea Din Tei" läuft (oder irgendjemand singt: maja hi usw), dann bleibt sie sofort stehen und tanzt :muh: .

*dasliedbaldnichtmehrhörenkann*
 

Mullemaus

Chatluder
Meine Große hört gern Rammstein... (sie wird 9) - aber nebenbei auch noch alles was in den Hitparaden ist, und außerdem noch Klassik.

Kinderlieder sind eher für die Kurze interessant - obwohl sie bei der Großen fleißig mithört.

LG,
Mullemaus
 

Alley

Miss Ellie
Chris hört gerne Volker Rosin, Lollipops und aktuelle Songs (Favoriten sind Dragosterea, Veo Veo und Feel von Robbie ;-) )
 
M

Melanie und Lea Marie

huhu

da Lea eine grosse Schwester hat mit 17 Jahre-- eigentlich immer das aktuelle was in den charts ist.. Zur zeit halt Veo Veo

aber was sie auch gerne hört ist Nena und Rosenstolz und auch Kinderlieder....
 
T

Tambi

meine kleine tanzt los sobald hip hop läuft. viel anderes läuft hier aber eh nicht. allerdings haben wir natürlich mal um zu schauen ob sie auf andere genauso reagiert den versuch gestartet aber ausser elvis hat sie da nix interessiert :D
 
Oben