Musikdownload

P

peutetre

Ich lade nichts runter, ist mir A. zu teuer und B. gehts mir da wie Kerstin, enn schon Musik, hab ich lieber das Original.
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

ich hab grade nach Musik bei iTunes gesucht und bin über die Queen Platinum Collection gestossen - die kostet da 13,99 Euro - bei Amazon kostet die gleiche Sammlung zum Vergleich 22,99 Euro. Also schon um einiges teurer!

Lieben Gruss
Silke - die sich nicht die Queen Scheibe kauft - aber Kenny Loggins´Heartlight nicht gefunden hat :(
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich lad ab und zu einzelne Songs bei itunes runter. Ganze Alben möcht ich lieber "richtig" im Regal stehen haben, nur wenn mir mal ein Song (aus den Charts zB) gefällt, da weiß ich eh daß ich den ein paar Wochen lang höre und danach nie wieder :-D da brauch ich auch keine CD zusätzlich (hab eh keinen Platz für alle)

Liebe Grüße

Alex
 
M

MagicMoments

Huhu!

Vereinzelt hab ich auch schon runtergeladen.

Aber ein ganzes Album ist wirklich meist genauso teuer (bei musicload zumindest).

Ansonsten lass ich runterladen ;-) - und bekomm so desöfteren die aktuellen Top100 :nix:

Nur wenn ich da was nicht finde und mir ausgerechnet einbilde, dann nutz ich musicload.de

Liebe Grüße
Sandy
 
D

dunja

Hallo...

habe damit auch noch keine Erfahrung gemacht, würde mich aber interessieren.

:)

Gruß Dunja
 
Oben