Musikbox

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 13. Dezember 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Huhu ihr Lieben,

    drückt mal die Musikbox. :cool: Wonach ist euch gerade? Ich fange mal an und drücke:

    Santa Baby von Eartha Kitt. Ich hatte heute nachmittag mal die Rock Christmas laufen und jetzt bin ich die ganze Zeit am summen:

    Santa baby,
    Just slip a sable under the tree
    For me
    Been an awful good girl
    Santa baby,
    So hurry down the chimney tonight.........
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musikbox

    Miracle Drug von U2 - einerseits wunderbare Musik andererseits erinnert mich das Lied an einen ganz lieben Menschen, der leider grad nur sehr wenig Zeit hat :roll:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Musikbox

    von melanie thornton das weihnachtslied....
    da krieg ich immer gänsehaut....

    GLG JEnny
     
  4. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Musikbox

    lasgo
    something :jaja:
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Musikbox

    Last chrismas.....tralalala..........I give you my heard....tralalala

    LG petra91:winke:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Musikbox

    Ich bin dieses Jahr zum ersten mal an dem Punkt angelangt wo ich das Lied einfach nicht mehr hören kann und mag...:)


    Nicht weihnachtlich aber total schön finde ich momentan von Silbermond "Das Beste" und von Christina Aquilera (oder so) "Hurt"...
    Gänsehaut pur und bei "Hurt" bekomme ich schon Probleme die Tränen aufzuhalten...:rolleyes:
     
  7. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Musikbox

    find ich auch total schön,und wen ich im Moment immer hören könnte,ist Xavier Nadu,
    mit "ich schreib Dir Zeilen aus Gold,oder "Dieser Weg",

    LG petra91:winke:
     
  8. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Musikbox

    Weil dieser Weg(an diesem Weihnachten) für mich schwer wird,da mein großer Bruder auch dieses Jahr nicht mehr dabei sein kann,und ich für den kleinen Bruder gestorben bin,

    Gruß petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...