Musikaus den 80-zigern

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hi,
für unser Gartenfestl suche ich noch ein bißchen Background-musi - am liebsten so 80-ziger gemisch. Hat vielleicht jemand eine CD im Regal stehen und mag sie mir verkaufen oder gegen einen Obelus ausleihen? MP-3 Format ginge auch - das spielt unsere Anlage auch.

lg verena
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Musikaus den 80-zigern

Huhu,

ich habe noch eine CD mit folgenden Liedern:

West End Girls - Pet Shop Boys
Aliens - Radiorama
Kitchen at Parties - Jona Lewie
Guardian Angel - Masquerade
Dolce Vita - Ryan Paris
Africa - Rose Laurens
Breakaway - Tracy Ullman
Passion - The Flirts
Let the music play - Shannon
Beverly Hills Cop Rap - The Future MC's
Last night a DJ saved my life - Indeep
Your love - Lime
Music - D Train
Shanghai - Lee Marrow
Glad all over - Suzi Quatro
Ca plane pour moi - Plastic Bertrand

Das ist aber die einzige Mix-Cd. Sonst habe ich aber noch einiges von Künstlern der 80er. Eine Best of von Kim Wilde, Westernhagen, *örks* Grönemeyer, Gary Moore, Guns n Roses... usw. Wenn du auf der Suche nach bestimmten Liedern bist, dann meld dich einfach.

:winke:
Angela
 
Oben