Musikaus den 80-zigern

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von rumpelwicht, 20. Juli 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Hi,
    für unser Gartenfestl suche ich noch ein bißchen Background-musi - am liebsten so 80-ziger gemisch. Hat vielleicht jemand eine CD im Regal stehen und mag sie mir verkaufen oder gegen einen Obelus ausleihen? MP-3 Format ginge auch - das spielt unsere Anlage auch.

    lg verena
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musikaus den 80-zigern

    Huhu,

    ich habe noch eine CD mit folgenden Liedern:

    West End Girls - Pet Shop Boys
    Aliens - Radiorama
    Kitchen at Parties - Jona Lewie
    Guardian Angel - Masquerade
    Dolce Vita - Ryan Paris
    Africa - Rose Laurens
    Breakaway - Tracy Ullman
    Passion - The Flirts
    Let the music play - Shannon
    Beverly Hills Cop Rap - The Future MC's
    Last night a DJ saved my life - Indeep
    Your love - Lime
    Music - D Train
    Shanghai - Lee Marrow
    Glad all over - Suzi Quatro
    Ca plane pour moi - Plastic Bertrand

    Das ist aber die einzige Mix-Cd. Sonst habe ich aber noch einiges von Künstlern der 80er. Eine Best of von Kim Wilde, Westernhagen, *örks* Grönemeyer, Gary Moore, Guns n Roses... usw. Wenn du auf der Suche nach bestimmten Liedern bist, dann meld dich einfach.

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...