Musikanlage fürs Kind

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Musikanlage fürs Kind

unsere haben auch ganz einfache Geräte, nix Anlage. Max. 50 Euro haben die gekostet, der Große hat allerdings noch nen eigenen Rechner mit CD-laufwerk, den kann er ja auch nutzen.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Musikanlage fürs Kind

ich hab von anfang darauf geachtet, dass keine kassetten ins haus kommen - nur cd's. ich weiß, hilft dir jetzt nicht.
sie hat eine cd-mp3-anlage, die auch ipod kompatibel ist. im moment macht sie damit rein gar nix (ist nicht so der musik-fan). aber in ein paar jahren ist das sicherlich anders, ich glaub die kids kommen bei intresse sehr schnell damit klar. ob es sein MUSS; ist eine andere frage. anderersits, einmal ein gscheites ding,hält für jahre und finitio.

lg
riccarda

achja, wir haben die anlage natürlich nicht jetzt für später gekauft. mein mann wollte sie mir schenken, aber ich brauch sowas nicht, deshalb hat sie jetzt meine tochter. also zufall.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Musikanlage fürs Kind

Unsere haben jede ein schlichtes Teilchen. Supermarkt, oben CD, hinten Kassette hat die Mittlere, die Große hat meiner meinung nach einen von Tchibo. Und meine lieb(t)en Kassetten, zumal sie mit denen allein Musik anmachen konnten (damals noch mit tragbarem Kinderkassettenspieler). Wenn ich mir die jetzt in Gebrauch befindlichen CDs ansehe :umfall: Inzwischen sichere ich alle mir wichtigen vorher im iTunes.

Trotz durchaus technisch sehr stark orientiertem Haushalt brauchen meine weder MP3-Player-Anschluss noch USB.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Musikanlage fürs Kind

Giulianas Anlage ist vor kurzem kaputt gegangen, also musste ne neue her.

Sie hat nun diese hier bekommen und bisher sind wir sehr zufrieden.

Ich schliess mich Susa an...die Zeit wird kommen, da seid ihr froh wenn ihr nen USB Anschluss habt. Auch Gianluca hat einen an seiner Anlage dran :jaja:

:winke: Caro
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Musikanlage fürs Kind

die nutzen das schneller, als man denkt - und die Fernbedenung kann man ja die ersten jahre wegtun, wenn sie dich so stört.

Oder Du kaufst jetzt einen ganz einfcahen Kassettenrekorder und hast in 3 Jahren wieder ein Geburtstagsgeschenk...

Meine haben/ hatten schon sehr früh "richtige" Anlagen, geerbt und etwas aufgepeppt.
Die Große hört mittlerweile nur noch über PC und IPod, hat aber sehr vernünftige PC- Lautsprecher von BlueSky.

Bedienen können die nach kurzer Zeit quasi alles :hahaha:
 
Oben