Musikalische Früherziehung?????

G

giraeve

Huhu :winke: :winke:

ich wollte nur mal fragen, ob sich jemand mit musikalischer Früherziehung auskennt???

Ab wann sollte man damit beginnen?
Was wird da gemacht?
Wer bietet so was an?
usw.

Ich würde nämlich gern meine kleine Maus so bissel an Musik heranführen.
Zur Zeit is sie nämlich ganz verrückt nach Musik, egal ob ich singe, bissel was auf ihrem Kinderklavier klimmpere, eine CD läuft oder auch im Fernsehen Musik kommt, sie is immer am zappeln! Naja ich weiss, das dies bei Kinder in diesem Alter normal so is, aber ich würde es halt gern fördern, damit dieses Interesse bleibt. Sie soll kein Wunderkind werden.

Wenn sich jemand damit auskennt, bitte melden!

Danke!!!

:)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Musikalische Früherziehung?????

Hallo Yvette,

ja, ich kenne mich damit aus, habe selber unterrichtet und bitte dich mal einfach, in der Suche "Musikalische Früherziehung" einzugeben, da gibt es nämlich schon einiges!

Liebe Grüße

Rosi,
die ansonsten auch gerne konkretere Fragen beantwortet.
 
Oben