Musik Tatort

Mausel

Brave Chicken
AW: Musik Tatort

Keine Sorge mir gehts gut ist ein sehr bewegender Film mit absolut genialer Filmmusik! :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Musik Tatort

Janus, wo ich dich grad lese :)

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Das Album ist zu meinen Lieblingen hinzugekommen. :herz:
Und ja: Der Film ist sehr gut, sehr verwirrend, sehr emotional.

Viele Grüße

PS: Um dieses Lied (Mister K) ging es damals (nur der Vollständigkeit halber...:))

PPS: Und weil es so schön ist, hier nochmal Lili
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Musik Tatort

Ja, gerne. Ich mag beides auch nach wie vor sehr, Album und Film.
Gute Idee eigentlich, werd's bei nächster Gelegenheit mal wieder anhören - in letzter Zeit ist die Musik mir etwas durchgerutscht...

[Später] Glückwunsch zum Puffböhnchen übrigens. :)

Gruß, Janus
 
Oben