Musik mixen für Doofe

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Musik mixen für Doofe

Super, dass es so geklappt hat!

Es gibt ja auch noch andere Programme, ich arbeite z.B. auch gerne mit Cubase, das ist aber ein recht teures Profiprogramm. Lohnt sich wirklich nur, wenn man professionell im Sequenzerbereich arbeitet. Ich konnte es damals im Studium ausprobieren, bin immer noch ganz begeistert, aber es ist mir einfach viel zu teuer ...

Für das nächste Lied haste jetzt ja schon Übung ;)


:winke:

Rosi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Musik mixen für Doofe

Wir hätten dann gern hier ein Video des Hochzeitstanzes gesehen :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Musik mixen für Doofe

Röschen,für das eine mal jetzt reichte das vollkommen aus.
Obwohl das ja schon Spaß macht,wenn man es
einmal raushat. :jaja: *zugeb*
mal schauen,ob das jetzt schon die entgültige Version ist.

Mischa,das wollt ihr euch doch nicht antun? :hahaha:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Musik mixen für Doofe

Wir haben das ja auch so gemacht. Mittlerweile ist das ja häufig auf Hochzeiten. Die Menge ist einfach total ausgerastet und haben sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Das war einfach so toll. Ich hab jedes Mal Tränchen in den Augen vor Freude und vor Lachen wenn ich mir den Tanz anschaue :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Musik mixen für Doofe

Nach der inzwischen 2. Stunde klappt es schon ganz gut,sodass wir guter Hoffnung sind. Wobei ich sagen muß,dass der Discofox bedeutend besser sitzt als der Walzer. Vom Wiener Walzer ganz zu schweigen. :sagnix: Aber egal,den müssen wir ja nur etwa 30 Sek. durchstehen. :hahaha:

Das erinnert mich an unsere Hochzeit. Wir hatten extra einen langsamen Walzer angefordert - weil den hatten wir in der Tanzschule. Gekriegt haben wir einen Wiener walzer - watn Glück haben uns Schwiegerpapa und meine ma relativ schnell gerettet, uns kams vor wie Stunden :hahaha: Den langsamen Walzer hat meine Ma uns dann bei "Wannsee in Flammen" auf einem Dampfer "geschenkt". *örks*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Musik mixen für Doofe

:hahaha: Das sieht so einfach aus, man muß sich ja nur ein Viereck vorstellen. Eigentlich.
Im realen sieht das dann so aus,dass Matthias angestrend guckt (und eher an einen Toilettengang erinnert), man merkt es richtig wie es in seinem Kopf rattert...linker Fuß,schreiten,rechter Fuß,schreiten....meist steckt er dann noch seine Zunge ein Stück zum Mundwinkel raus wie er es immer macht,wenn er konzentriert ist. Und dann, ja dann muß ich meist grinsen,bringe ihn damit raus und wir latschen uns auf die Füße. :umfall:

Und dann kommen da die Trainer an, sie in Schuhen...das sind eher Waffen :verdutz:... und zeigen mal lockerflockig wie der Wiener Walzer geht. "Ist eigentlich nur ein wenig flotter". Witzbolde. :hahaha:
Und dann machen das 4 künftige Brautpaare nach -alles Anfänger, und es erinnert mehr an Autoscooter als an ein Tanzparkett. :oops:
Am Ende der Stunde sind sich alle Paare einig: Es wird wohl doch der Discofox. :zeitung:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Musik mixen für Doofe

*seufz* Ich hatte mich ja auch so auf einen Tanz gefreut - aber da mein Mann ein absoluter Nichttänzer ist, hat er das schon so eingefädelt, dass wir nicht getanzt haben ... aber ich wünsche mir jetzt zum 10. Hochzeitstag einen Tanz mit ihm! ;) Bin mal gespannt, was er daraus macht :heilisch:
 
Oben