Musik für Kids?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo
Könnt ihr mir eine schöne CD mit netter Kindermusik empfehlen?
Vivi hört im Moment sehr gerne Musik , und die CD die Wir hier haben , geht mir langsam aber sicher auf den Keks:nix:

Hat jemand einen Tip?

Gruß
:blume:melanie
 

Alley

Miss Ellie
AW: Musik für Kids?

In welcher Richtung hast du denn gedacht? Almodische Kinderlieder oder lieber moderner?

LG
Sabine
 
A

anniroc

AW: Musik für Kids?

Jasmin steht momantan auf Volker Rosin. Ihre Favoriten sind "Theo, Theo, ist fit" und "das singende Känguruh"

Corinna
 
L

lucas mama

AW: Musik für Kids?

empfelentswert sind alle detlef Jöcker oder Rolf Zurkowski CD s.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Musik für Kids?

Wenn du noch eine CD mit Kinderliedern suchst, ich hätte noch eine von Jako-o! :nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Musik für Kids?

Zuckowski wollte ich auch gerade vorschlagen.
Julian liebts sie

LG Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Musik für Kids?

Hallo

Unsere Kids stehen auf den Lila Lindwurm

Guck mal hier:
www.lilalindwurm.de

Da sind auch Hörproben.

Wir schauen uns regelmässig das aktuelle Programm hier in Mönchengladbach an. Der Mann ist einfach nur für Kinder gemacht :jaja:

LG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Musik für Kids?

Hallo
Also es sollte schon modern sein.

Danke für Eure Tips , werde mal suchen.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben