Musik für die kleinen

Welche Musik ist am passendsten für die kleinen?

  • Klassik

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Rock

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • pop

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Soul

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Balladen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
M

Märilu

AW: Musik für die kleinen

Ich finde übrigens Kinderlieder ganz passend "für die Kleinen"! :-D
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Musik für die kleinen

Oh ja, Sandkasten ist gut :). Ich habe neulich irgendwie ganz tolle Sandförmchen gesehen, damit kann man Hände und Füsse machen. Die würde ich gerne mal ausprobieren....
 

christine

Weltreisende
AW: Musik für die kleinen

ich mag sand an den händen nicht....und ben auch nicht, der fällt immer mit den ellenbogen auf den boden, um sich nicht dreckig zu machen....

aber förmchen ohne sand mag ich...die stifte ich hiermit.. ;-)

christine
 

Connie

Mary Poppins
AW: Musik für die kleinen

Oh - darf ich noch mitmachen? Wir haben grade heut zwei nigelnagelneue Sandschaufeln gekauft *eifrigschipp*
 
Oben