Musik aus dem Babyphon

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Traumtänzerin, 14. November 2010.

  1. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich sitze gerade gemütlich mit dem Laptop auf dem Sofa, das Babyphon neben mir und plötzlich höre ich schöne Musik aus dem Ding :umfall: das ist mir ja noch nie passiert.:hahaha:
    Na hoffentlich war es das Erste und Letzte Mal.
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Musik aus dem Babyphon

    Hatten wir auch mal - da war der Akku vom Elternteil leer :nix:

    Wir hatten aber noch ein viel interessanteres Babyfon. Das hat nämlich nachts Funksprüche empfangen - eigentlich unmöglich, weil auf der Frequenz gar nicht gefunkt wird, aber bei uns waren sie über diese Vorschriften wohl erhaben. Ist jedenfalls nicht lustig, wenn das Baby endlich im eigenen Zimmer schläft und man nicht bei jedem Atemzug wach wird, weil ja eben das Babyfon an ist und man nicht so genau hinhören muss - und dann fängt mitten in der Nacht einer lautstark an, ausn Babyfon zu quatschen...
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Musik aus dem Babyphon

    Och, Musik hätte ich gerne gehabt.

    Ich hatte dauernd ein fremdes Baby drin. :umfall:Was meinst Du, wie oft ich die Treppe raufgestürmt bin um dann festzustellen dass er gar nicht meins war :rolleyes:
     
  4. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik aus dem Babyphon

    Die Musik war echt schön ;)

    Fremde Babies ist bei uns so unwahrscheinlich, da ich in einem Ort wohne indem die Geburtenrate unterdurchschnittlich ist. :heilisch:
     
  5. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Musik aus dem Babyphon

    Wir hatten schon fremde Kinder , Musik und so eine Art Radiosender (irgendeine mir unbekannte Sprache - russisch vielleicht??? ) .....

    Manchmal nervt das ganz schön....manchmal ist es lustig:rolleyes::hahaha:
     
  6. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Musik aus dem Babyphon

    Mir ist sowas auch schon passiert. Als Natalie noch ganz winzig war und geschlafen hat, hörte ich wie ein Kind redet :umfall:

    Letzten Monat hat meine Freundin mich angerufen und gesagt: Ich höre deine Tochter in meinem Babyphon...:hahaha:
     
  7. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Musik aus dem Babyphon

    :bravo: wenn es nicht so ärgerlich wäre :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...