Musicload oder ähnliches?

Annette

Die Nette
:winke:
Meine Große möchte ein paar Lieder auf ihren MP3-Player laden, aber ne ganze CD kaufen lohnt sich absolut nicht, sind viele verschiedene Wünsche.
Habt ihr Erfahrungen mit den ganzen Musik-Portalen?
Könnt ihr eines besonders empfehlen, auch was Preise und so betrifft?

Danke und Grüße
Annette
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Musicload oder ähnliches?

Hmm ich nutz Amazon Music, weils bei Prime inklusive ist. Und ich glaub mein Junior hört immer über Spotify
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Musicload oder ähnliches?

Die Qualität bei Amazon ist gut und man kann die Lieder auf vielen Geräten speichern und ist nicht begrenzt. Bin ich bisher gut mit gefahren, habe mich aber seit längerem nicht mehr mit dem Thema beschäftigt. Werde alt ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Musicload oder ähnliches?

Ich hab kein Prime, aber unlängst einzelne Lieder bei amazon gekauft. Kannst du auf mehrere Geräte runterladen, die du angeben musst. Ich hab mir das zip auf den Stick gezogen, bin aber noch nicht dazu gekommen, die Lieder ins iTunes zu spielen. Preislich fand ich es ok.
 

Annette

Die Nette
AW: Musicload oder ähnliches?

Das heißt bei Amazon zahl ich je nachdem auf wievielen oder welchen Geräten ich es laufen lassen will?
Prime hab ich auch nicht, müsste mal schauen ob in dieser "Probezeit" auch Möglichkeiten gibt
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Musicload oder ähnliches?

ne ich glaub du zahlst dann pro lied, welches du dann aber auf mehreren geräten hören kannst
 
Oben