Musical

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Musical

:herz: habe noch nicht viele gesehen, dafür aber bisher immer noch unvergessen

- CATS (1x in NEW YORK u. 1x in HH)

- MAMMA MIA (3x in HH :oops:)

- einige "the Best of" Abende...


unbedingt sehen möchte ich STARLIGHT EXPRESS !!



@ Katja / Tulpinchen
das Musical MAMMA MIA hat eine schöne, turbolente :zwinker: Liebesgeschichte als Story. Gesungen wird logo in Deutsch. Hätte nie gedacht das mir die Lieder dennoch gut gefallen. Es gibt ja auch in den Original ABBA Songs eine Geschichte... und diese Songs werden passend eingebaut in die Handlung :sagnix: abba jetzt bin ich ruhig :mrgreen:

wünsche Dir unheimlich viel Spaß!!! und schreib ruhig mal wie es Dir gefallen hat :winke:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Musical

Gesehen hab ich bisher

- Phantom der Oper

- Die Schöne und das Biest

- Cats

- König der Löwen

- Rocky Horror Picture Show

Unbedingt hingehen möchte ich zu Starlight Express.
 

Annette

Die Nette
AW: Musical

Bisher gesehen hab ich:
- Miss Saigon
- Grease (Wien)
- Tanz der Vampire
- Starlight Express (2x)
- MammaMia (2x)

Welches das schönste war kann ich gar nicht sagen. Jedes ist für sich klasse und so richtig vergleich kann man da gar nicht. Allerdings würde ich Miss Saigon nicht noch mal anschauen.

Grüßle
Annette
 
N

Neuanfang76

AW: Musical

Starligt Express und Mamma Mia...beide suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Musical

Ich hab bis jetzt nur "Starlight Express" und "Der König der Löwen" gesehen.

Ich war beim " König der Löwen" einfach nur begeistert! Kann ich sehr empfehlen.

Unbedingt sehen möchte ich noch "Tanz der Vampire" und "Phantom der Oper".

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Musical

Kathrin,

der kommt aber dann vermutlich erst im Januar 2008 *gg*

Fängt ja glaub ich erst im November in HH an.

LiebGruß
Sandy
 
Oben