Murphys Law: Mein Kind schläft immer noch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 13. September 2007.

  1. Guten Morgen,

    kann mir mal einer sagen, warum mein Kind Samstags und Sonntags immer um 7 wach ist, aber in der Woche, z.B. heute, um 09:34 immer noch schläft?

    Musste schon in der Firma anrufen und Bescheid sagen dass ich später komme, den kriege ich einfach nicht wach. Was ein Murmeltier. ;-)

    Katja, kopfschüttelnd
     
  2. AW: Murphys Law: Mein Kind schläft immer noch!

    hihi - nee, das kann ich dir auch nicht sagen - aber du bist nicht allein, mir gehts genauso. nur meiner MUSS aufstehen, sonst gibts Knöck!
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Murphys Law: Mein Kind schläft immer noch!

    Tja, das ist bei uns auch so, am WE steht Yannick dann besonders früh auf. Meist auch so gegen 7. Wenn ich Samstag abend erlaube länger aufzubleiben, bringt das am nächsten Tag nur nen Schuß in den Ofen. Da wird auch früh aufgestanden und dann ist man den halben Tag müde und nervig. Bloß nicht mal ein kleines Schläfchen zwischendurch einlegen, man kann ja was verpassen!
     
  4. AW: Murphys Law: Mein Kind schläft immer noch!

    tja um gottes willen - mittagsschläfchen???

    die sind bei uns schon seit eineinhalb jahren out - und jan ist noch fast drei jahre jünger wie deiner!
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Murphys Law: Mein Kind schläft immer noch!

    Yannick hat bis er vor 2 Jahren in den KiGa kam ,Mittags immer für 3 Stunden geschlafen und Nachts 12 Stunden... herrlich. Heute reichen ihm 10 Stunden insgesamt! Wo nehmen die Zwerge die Energie her? Ich wünschte ich hätte nur halb so viel!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...