MURNAU - wohnt jemand dort oder im näheren Umfeld?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: MURNAU - wohnt jemand dort oder im näheren Umfeld?

na ganz in der Nähe nicht, aber du bist da in einer sehr schönen Gegend von Natur und Landschaft her...


guck mal hier

ansonsten könnt ih euch ja auch in den Zug setzen und nen Tages ausflug nach München machen ( ich denke ne knappe Std Fahrzeit)

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: MURNAU - wohnt jemand dort oder im näheren Umfeld?

oder wir kommen nach Murnau :???:

Ist ja nicht soooooo weit weg von uns :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: MURNAU - wohnt jemand dort oder im näheren Umfeld?

Ich komme zwar nicht daher, aber es ist wunderschön dort! Und wir haben dort Annikas Schal verloren, vielleicht findest du ihn :hahaha: War 'n Scherz, das war vor 2 Jahren...
 
AW: MURNAU - wohnt jemand dort oder im näheren Umfeld?

auf der internetseite war ich auch schon, so schlau war ich, aber so wirklich hat mir das da nicht gefallen. wir werden nach münchen und garmisch fahren, auf jeden fall, aber ich dachte mir könnte jemand einen "geheimtipp" sagen *g*
 
Oben