Mundgeruch

M

Marion B.

Hallo,

meine Kleine hat trotz Zähnesputzen (Zahnbürste + Wasser ohne Zahnpasta) etwas Mundgeruch. Woran kann das den liegen? Oder ist das etwas normal.

Es ist nicht schlimm, mir ist es nur aufgefallen.
 

Helga

Frau G-Punkt
Marion, Mundgeruch kann auch vom Magen kommen ! Ist da bei Deiner Kleinen alles i.O. ? Hat sie oft mit aufstossen o.ä. zu tun ? Dann könnte das nämlich eine Magengeschichte sein !!
 

Corinna

Forenomi
Helga G. hat gesagt.:
Marion, Mundgeruch kann auch vom Magen kommen ! Ist da bei Deiner Kleinen alles i.O. ? Hat sie oft mit aufstossen o.ä. zu tun ? Dann könnte das nämlich eine Magengeschichte sein !!

Das wollte ich auch gerade schreiben!

Laß sie mal durchchecken!

:winke:
 
M

Marion B.

Hallo Ihr Zwei,

nein, sie stößt nur nach der Milch auf. Aber, bald gehen wir zur U6 und da werde ich es mal ansprechen.
 
Oben