Mundgeruch

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Marion B., 9. Oktober 2005.

  1. Hallo,

    meine Kleine hat trotz Zähnesputzen (Zahnbürste + Wasser ohne Zahnpasta) etwas Mundgeruch. Woran kann das den liegen? Oder ist das etwas normal.

    Es ist nicht schlimm, mir ist es nur aufgefallen.
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Marion, Mundgeruch kann auch vom Magen kommen ! Ist da bei Deiner Kleinen alles i.O. ? Hat sie oft mit aufstossen o.ä. zu tun ? Dann könnte das nämlich eine Magengeschichte sein !!
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Das wollte ich auch gerade schreiben!

    Laß sie mal durchchecken!

    :winke:
     
  4. Hallo Ihr Zwei,

    nein, sie stößt nur nach der Milch auf. Aber, bald gehen wir zur U6 und da werde ich es mal ansprechen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...