Mundatmung

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mundatmung

mmh, nein eigentlich nicht.
was mir auf fällt ist das er halt oft da sitzt, dann geht der Mund auf und er atmet aus/ein. z.B. manchmal wenn er Kellogs ißt.
Nächsten Montag haben wir einen Termin. Mal schaun.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mundatmung

danke der nachfrage :bussi:

operîert muß nicht werden. Aber es ist wohl schon eine Reizung der Schleimhaut da sodas sie schnell mal anschwellt. evtl. durch eine Allergie. er hat jetzt erstmal eine Nasenspühlkanne mit gegeben, dass sollen wir regelmäßig machen und Januar wieder kommen.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mundatmung

Na das hört sich doch gut an:bravo: vieleicht erledigt sich das ja von alleine wenn ihr spült.
Steht ein Allergietest an oder wisst ihr in der Richtung etwas, ich mein ob er auf etwas Allergisch ist?

Liebe Grüße
nicole
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mundatmung

Heuschnupfen hat er auf jeden Fall. Was es genau ist weiß ich nicht. Ich schätze mal Gräser wie bei mir. Ich vermute evtl. auch Katze oder es sind die Pollen die sie aus der Scheune herein trägt.
 
Oben