Mund Hand u. Fuß-krankheit???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von MamaWutz, 9. August 2009.

  1. Wie immer wird unser Sohn Jesper am Wochenende wenn sein Kinderarzt nicht da ist krank.
    Er bekam vor einigen Tagen Durchfall, dann am Freitag kamen die auf dem Bild gezeigten Pickelchen.
    Am Samstag bin ich mit Jesper dann ins Krankenhaus zur Anlaufpraxis gefahren weil er sich auch nicht wohlfühlte, dort meinte die Kinderärztin (wenig überzeugend) es könnte auch die Mund Hand u. Fuß-krankheit sein.
    Auf Bildern hab ich nun bei anderen Kinder gesehen dass es nicht so viele Pickelchen bei der MHF-Krankheit sind u. der Durchfall passt so gar nicht... hat da jemand Erfahrung?

    ich hätte euch gern Bilder gezeigt aber:
    1. You are only allowed to post URLs to other sites after you have made 15 posts or more.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinder mit mund hand fuß krannkheit ins krankenhaus

Die Seite wird geladen...