Mumps

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mumps

Mein Impfheft ist ja bei meiner Mama (ich weiss, sollte bei mir sein) und die ist grad im Urlaub. Ich geh aber davon aus, dass meine Mama mich haette impfen lassen, wenn es im Impfplan stand.

Ja, guck mal in deinem Impfheft, Antonias Mama :)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mumps

also....mal abgesehen davon, dass ich dringend mal wegen auffrischen nachfragen muss....

ich wurde geimpft gegen masern-mumps.
röteln war da noch nicht dabei, da ich irg.wann an ostern als kind röteln hatte.

steht auch nicht dabei bei masern-mumps.

willst du auch das jahr wissen?

peinlich,peinlich 1978!


lgpetra
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mumps

Danke!

Ich weiss nur nohc, dass ich in der 6. Klasse mal eine Woche zu Hause bleiben durfte wegen Verdacht auf Mumps, der sich aber nicht bestaetigt hat. Deshalb dachte ich, dass ich wohl nicht dagegen geimpft wurde.

Ach, dann hatte ich wohl nur irgendwelche komischen Schmerzen... Frau wird aelter :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mumps

Also ich bin vor 30 Jahren gegen Mumps geimpft worden!
Allerding finde ich gerade meinen Impfpass nicht und habe keine Ahnung, ob die irgendwann mal wiederholt wurde. Wenn, dann muss das auch noch im Kindesalter gewesen sein, denn dran erinnern kann ich mich nicht!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mumps

Also wir waren nich geimpft. Ich meine
das das früher noch nicht so weiter
verbreitet war mit der Impferei
 
Oben