Mumps trotz Imfpung?

Su

Das Luder
AW: Mumps trotz Imfpung?

...ja, ja wer den Schaden hat....ich bin schon wieder nicht schlauer, der Herr kann ja seinen Mund nicht öffnen:umfall:die Backeninnenhaut kommt mir etwas gereizt vor und dicker hinten bei den Backenzähnen könnten man meinen das es weiß durchschimmert, ertastet habe ich aber nichts, das mit dem Mumps stammt natürlich nicht von mir :nasehoch: sondern von meinen Mann und seiner Mutter....:achtung:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mumps trotz Imfpung?

Ich habs ja schon immer gesacht: Hör nie auf dat watt die Schwiegermutter quatscht:heilisch:

*handshake* Seh ich genauso :hahaha::cool:


Su, Maja hat das aber auch momentan. Das SIND aber auch Oschis, die da durch kommen. Man fühlt das nicht unbedingt, aber es ist halt alles total gespannt und empfindlich :jaja:
Ich würder erstmal zuwarten :jaja:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mumps trotz Imfpung?

@Petra
Ich hör mittlerweile einfach weg, wenn sie den Mund aufmacht.

Letzten allerdings konnte ich ihren Satz einfach nicht mehr überhören, weil dieser total grotesk war.
Da erzählte die gute Frau doch tatsächlich folgendes. Sie hätte ja früher auch gerne einen Karman Ghia gehabt. :nasehoch: Sie sagte das, weil ich davon schwärmte, das Dumme an der Sache ist allerdings, datt die Gute jar keenen Führerschein hat :umfall: Super Gesprächspartner die Frau
 
Oben