Mumi zwei Mal aufwärmen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von claudia1977, 24. Januar 2006.

  1. Hallo zusammen,

    hätte mal eine kleine Frage:
    darf man bereits im Wasserbad aufgewärmte Mumi nochmals aufwärmen, wenn ich sie nach dem ersten Aufwärmen im Kühlschrnak aufbewahrt habe?

    Grüße

    Claudi
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mumi zwei Mal aufwärmen?

    Nein, soweit ich weiß, darf man das auf keinen Fall tun, da sich dann die Keime zu sehr vermehren. Auch bei der Gläschenkost oder der Babymilch darf man nicht ein zweites Mal erwärmen. Lies doch mal auf Utes Seite Babyernährung nach, da steht ganz bestimmt was dazu.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...