Mumi Einfrieren

Bettylein

Familienmitglied
AW: Mumi Einfrieren

Also wenn du noch Mumi Beutel brauchst, ich habe hier noch 7 Stück. Der Beutel wurde zwar geöffnet, aber die einzelnen Tütchen sind noch zu.

LG Betty
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mumi Einfrieren

flonikki hat gesagt.:
@hobi: elektrogeräte auf'm wannenrand sind eh nicht so die schlaue entscheidung, dann bleib' halt lieber so am laptop... wir riechen dich ja schließlich nicht...:nix: :weghier: :bussi:

grinsegrüße,
jenny


Na hast du es gut das du keinen Geruchscomputer hast :)
 

Kathi

Dino
AW: Mumi Einfrieren

Liebe Katja,

:respekt: , wie du das machst, find ich echt Klasse. Ich würde zum Einfrieren ausschließlich die Muttermilchbeutel nehmen, weil die sterilisiert sind. Die gibt es entweder in der Apotheke, dort sind sie aber recht teuer, oder z.B. in der Drogerie Müller, ich glaube von der Firma Baby Nova.

Andere Beutel würde ich nicht nehmen aus dem o.g. Grund.

Schau mal, ich hab für dich gegoogelt:

http://www.lansinoh.de/breastSBa.shtml
http://www.baby-markt.de/lshop,show...ub--babyartikel.markenhersteller.sanetta,.htm

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mumi Einfrieren

Katja,

Ines Idee ist nicht schlecht: Fragen kostet nix und da bei euch eindeutig medizinische Indikation vorliegt, kann man da vielleicht was machen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mumi Einfrieren

Ines und Jannick hat gesagt.:
:winke: Katja,

und auf Rezept kann die dein FA oder Celine's KiA das nicht verschreiben?

LG; Ines


:lichtan: Darauf währe ich garnicht gekommen.
Mist ich war heut beim Kia und bei der FÄ.. :-?


Hm OK keine Gefrierbeutel, wenn sie nicht Steril sind nutzt es ja nix.
Ich glaub um Mumigefrierbeutel komm ich nicht drum rum.

@Betty, was würden die mit Versand den Kosten ?

@Kerstin, Glas mag ich eher nicht nehmen, da bin ich Komisch. Glas + Gefrierschrank... Ich wüßt da aber evtl. jemanden der die sicher gebrauchen kann, ich schick dir ne PN...

@ Kati :oops: Dank dirIch hätte auch niemals gedacht das ich das so mache und so lang, aber jetzt is das irgendwie Alltag und gehört selbstverständlich dazu für mich.
Danke auch für die Links, die sind auf jeden fall schonmal günstiger als das was ich gesehen hab.

@Andrea, ich hab eben erst den Kommentar im Bolg gelesen, nu weißte ja schon bescheid ;-)

Danke für die vielen Antworten

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Bettylein

Familienmitglied
AW: Mumi Einfrieren

Glace hat gesagt.:
@Betty, was würden die mit Versand den Kosten ?

Hm, wie wäre es mit nüscht?

Ich wollte sie eigentlich weg werfen, weil ich dachte, dass die keiner mehr gebrauchen kann.

Gib mir einfach deine Adresse und ich schicke sie dir.

LG Betty
 
Oben