Multilind Creme

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von AlexLiLa, 16. Februar 2004.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe eben in der Apotheke was gegen wunden Po gekauft da beide wund sind (auch Laura die ja shcon trocken ist) und ich vermute es ist ein Pilz.

    Nun habe ich Multilind bekommen.

    Jetzt habe ich aber in einem alten prostinge gelesen Multilind nur noch verordnung. :heul: Was mache ich denn nun? Lisa hat sie eben auch schon bekommen. 8O

    Kann das schlimme Folgen haben?

    Ich weiß auch ncith warum sie so wund sind. :(

    Danke Alex
     
  2. Hallo Alex,

    ich denke nicht, dass du damit etwas falsch machst. Ich hab die auch mal für Sven in der Apotheke bekommen, allerdings hat die nicht sonderlich geholfen. Bei Sven hilft Palliativ Creme immer noch am besten.

    Ich denke mal, wenn die Multilind irgendwie "gefährlich" wäre, könnte man sie nicht ohne Rezept bekommen.
    Wenn es bei Lisa und Laura kein Pilz ist, wird trotzdem nichts passieren, wenn du die Creme nimmst.

    LG Diane
     
  3. Hi Alex, wir haben Mulitlind auch schon :-? ohne Verordnung bekommen...was steht denn auf der Verpackung? Verschreibungspflichtig?

    Bei Timon hat die :( allerdings bei einem Pilz nicht geholefn, sondern nur Clortrimazol( dann vom Arzt verschrieben)...

    Hoffe, Ihr habt Glück damit?!

    Sende Dir noch eine mail*winke*.
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Alex,

    Multilind bekommt hier in NRW nachwievor in der Drogerie !

    Das schlimmste was passieren kann, ist das es schlimmer wird oder gar nicht hilft. Bei Louisa hilft die Multilind z.B. überhaupt nicht ! Da musste eine richtige Pilzcreme ran (Mykoderm) !!

    GUte Besserung Deinen beiden Mäusen !
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. multilind forum

Die Seite wird geladen...