MultiKulti-Familien & Erziehung

M

Mama-Huhn

AW: MultiKulti-Familien & Erziehung

Vanessa, darf ich Bouba als Schwiegersohn und GG für Daniela abonnieren? Meine Töchter werden irgendwie eher kerlig als damenhaft...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: MultiKulti-Familien & Erziehung

Mama-Huhn hat gesagt.:
Vanessa, darf ich Bouba als Schwiegersohn und GG für Daniela abonnieren? Meine Töchter werden irgendwie eher kerlig als damenhaft...

Oh klasse, ja :) . Er traeumt doch jetzt schon vom Heiraten. Einzige Bedinung: ER darf das Brautkleid tragen :hahaha:
 
M

Mama-Huhn

AW: MultiKulti-Familien & Erziehung

Vanessa hat gesagt.:
Oh klasse, ja :) . Er traeumt doch jetzt schon vom Heiraten. Einzige Bedinung: ER darf das Brautkleid tragen :hahaha:

:weglach:Das ist okay. Danni verträgt ja ohnehin nur unbehandelte Baumwollsachen und müßte in einem beigen Öko-Sack zur Trauung schlurchen.
Sie kann dann einen Anzug im Kolonialstil tragen.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: MultiKulti-Familien & Erziehung

Silly hat gesagt.:
ich habe nunmal den Nachteil, daß ich zwei Jungs habe ...

:hahaha: Willste mal "Probetauschen"???
Deine Jungs gegen meine Tochter??? :nix:

Spätestens nach einer Woche bist du Reif für die "Insel"!!!















:verdutz: Was dann wohl auch erklärt, warum ich jetzt hier bin... :verdutz:


:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: MultiKulti-Familien & Erziehung

Corinna :-x:

Du kennst meine beiden nicht - die will niemand freiwillig zusammen haben :nix:

(meine) Jungs sind die schlimmeren Mädchen :verschwoe
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: MultiKulti-Familien & Erziehung

Corinna hat gesagt.:
:hahaha: Silly wieder.... :-D

Ich schätze, das sollte ein BEISPIEL sein, weil Fußball doch ein "typischer Jungensport" ist und Tanzen eben ein "Mädchensport"! :wink:

Ich bin auch der festen Überzeugung, meine Kinder "gleich" zu erziehen! :jaja:

- Bis ich diesen Thread gelesen hab.... :oops:
Da ist mir doch brennend aufgefallen, daß ich tatsächlich "Unterschiede" mache!

Sebi macht die eher "männertypischen" Aufgaben und Elli die eher "Frauentypischen".... 8O

Ich werde sogleich einen neuen "Plan" machen, damit Sebi in "die andere Richtung" mehr "gefordert" wird und Elli "Muskeln" entwickeln kann!!!

:oops:

danke corinna, für deine unterstützung! :)
ich wollte auch nur damit sagen, dass man -wenn auch nur unbewusst- doch öfter mal unterschiede zwischen jungs und mädels macht, genauso wie du es auch beschrieben hast!
LG
Rosa
 

Corinna

Forenomi
AW: MultiKulti-Familien & Erziehung

Silly hat gesagt.:
Corinna :-x:

Du kennst meine beiden nicht - die will niemand freiwillig zusammen haben :nix:

(meine) Jungs sind die schlimmeren Mädchen :verschwoe

:hahaha:

Doch, ICH! :jaja:

Ich glaube, mich schreckt so schnell nix mehr!.... Aber das stellst du dann fest, wenn du ELENA mal ein paar Tage bei dir hattest.... :umfall:

:)

rosa hat gesagt.:
danke corinna, für deine unterstützung! :)
ich wollte auch nur damit sagen, dass man -wenn auch nur unbewusst- doch öfter mal unterschiede zwischen jungs und mädels macht, genauso wie du es auch beschrieben hast!
LG
Rosa

:-D Rosa, ich habe es einfach nur so wieder gegeben, wie ICH es verstanden habe! :wink:

Nix für Ungut also! :-D

:winke:
 
Oben