Multifunktionsschal oder Tuch für Jungen

Noreia

Familienmitglied
Suche relativ dringend ein Multifunktionstuch, Loopschal oder ähnliches für den Hals vom kleinen Mann. Gerne Fleece und in schön :cool:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Multifunktionsschal oder Tuch für Jungen

Hi!

Abzugeben hab ich nix aber grad einen Runschal bei Ernstings gesehen, ne passende Mütze gibt's auch dazu (die hab ich grad gekauft, Schal wollt ich noch überlegen weil ich ihm gern so unterziehrollis anzieh und im letzten "Winter" waren die ausreichend) Mom ich such mal ob ich den online finde.

Ich find ihn nicht, der war aus Fleeece aber sowas haben die: http://www.ernstings-family.de/kat/jungenmode-minis-winteraccessoires.html

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Multifunktionsschal oder Tuch für Jungen

Oh cool danke. Dann fahr ich morgen nach der Arbeit mal bei ernstings vorbei.
 
Oben