Multifunktions-Spieltisch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mone, 20. November 2015.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Kann da jemand einen empfehlen ?
    Die gibt es ja in den unterschiedlichsten Preisklassen - wie sieht es da aus mit der Qualität ??

    :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Multifunktions-Spieltisch

    Wir hatten mal einen von ToysRus der war recht gut. Allerdings dann zu klein als Junior gewachsen ist. Ich musste mich fürs Kickern auch schon leicht nach vorn beugen.

    http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=44692391 der war das. Der is auch öfters mal im Angebot für um die 139,-
     
  3. SchniggSchnagg

    SchniggSchnagg Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Multifunktions-Spieltisch

    Den haben wir auch - damals für 199,- war der im Angebot. Der wird sicherlich noch günstiger
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. multifunktionsspieltisch

Die Seite wird geladen...