Multi Sanostol

A

Amouna

Hallo zusammen,

ich gebe es dem Kleinen jeden Tag (1 großer EL) und ich meine bzw. bilde mir ein, dass er dadurch bis jetzt noch nie krank war :bravo: . Aber auch, wenn's nicht am Multi Sanostol liegt, schaden tut's bestimmt nicht ... :D

Alles Liebe
Iman.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich geb meinen Kindern seit 14 Tagen Multi Sanostol- und zwar deshalb, weil sie im Moment Dauererkältet sind und beim Essen nicht so gerne das gesunde essen- und damit ja kein Vitamin fehlt, gibt es diesen Vitaminsaft :jaja: ! Ist zwar teuer, aber die Kinder lieben ihn und ich will ihn solange geben, wie es kalt ist. Im Sommer sind die Kinder ja so gut wie nie krank- oder dann nur alle 2 Tage ein Löffelchen...

Liebe Grüße
 
T

Tanja73

Hallo Ihr lieben

ich habe auch eine Flasche geholt wegen Erkältungen und weil Zwerg nicht so ißt wie ichs gerne möchte.
Aber er mag es nicht.
Gibt es da irgendeinen Trick oder so? Wäre echt dankbar.

LG Tanja
 
Oben