Multi Sanostol

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 16. Februar 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    gibt es jemand von euch den Kindern? Meint ihr es bringt was?
     
  2. Hallo zusammen,

    ich gebe es dem Kleinen jeden Tag (1 großer EL) und ich meine bzw. bilde mir ein, dass er dadurch bis jetzt noch nie krank war :bravo: . Aber auch, wenn's nicht am Multi Sanostol liegt, schaden tut's bestimmt nicht ... :D

    Alles Liebe
    Iman.
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich geb meinen Kindern seit 14 Tagen Multi Sanostol- und zwar deshalb, weil sie im Moment Dauererkältet sind und beim Essen nicht so gerne das gesunde essen- und damit ja kein Vitamin fehlt, gibt es diesen Vitaminsaft :jaja: ! Ist zwar teuer, aber die Kinder lieben ihn und ich will ihn solange geben, wie es kalt ist. Im Sommer sind die Kinder ja so gut wie nie krank- oder dann nur alle 2 Tage ein Löffelchen...

    Liebe Grüße
     
  4. Hallo Ihr lieben

    ich habe auch eine Flasche geholt wegen Erkältungen und weil Zwerg nicht so ißt wie ichs gerne möchte.
    Aber er mag es nicht.
    Gibt es da irgendeinen Trick oder so? Wäre echt dankbar.

    LG Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...