Multi Kugelbahn von FisherPrice

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jessi, 23. Februar 2004.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo zusammen!

    Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, Michelle eine Multikugelbahn zu schenken mit grossen Bällen die sie jetzt schon gebrauchen kann. Sie liebt runde Dinge so sehr und spielt die längste Zeit nur mit Bällen und dergleichen.
    Beim 2-in-1 Lauflernwagen gibt es ja auch Bälle die man oben reinlegen kann und dann unten wieder rauskommen. Das macht sie total oft, kann sich waaaaaaaaaaaahnsinnig lange daran verweilen und verfolgt immer ganz fastziniert wie die Kugel plötzlich unten wieder rauskommt.

    Ich hab euch hier den Link rausgesucht http://www.fisher-price.com/img/product_shots/73397_c_3.jpg

    Kennt die jemand? Könnt ihr die empfehlen oder ratet ihr mir da eher ab??

    Bin froh über jede Meinung

    Liebe Grüsse
    Jessica
     
  2. Huhu,

    also ich kann nur sagen, diese Kugelbahnen von Fisher Price sind wirklich :bravo: . Wir waren bei Taliana zu Besuch und Sie hatte diese Kugelbahn, die du meinst. Alessia war vom ersten Moment an auch total begeistert. Ich habe dann hier in der Schnullerfamilie nachgefragt, ob nicht einer diese Bahn zu verkaufen hat.

    Das ist dabei rausgekommen:

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=26295&highlight=

    Es ist eine noch größere von Fisher-Price und was soll ich sagen, Sie ist immer noch der Renner. Noch nicht langweilig geworden und sie ist auch jeden Tag im Einsatz.

    Hier sind alle beide mal angeboten worden, vielleicht hast Du ja noch Glück :-D .

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=30302&highlight=kugelbahn

    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=30644&highlight=kugelbahn

    LG

    Silke
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Vielen lieben Dank für deine Mühe Silke :))
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    HI,

    ich kann Dir die Multi Kugelbahn von Fisher-Price nur empfehlen, ich finde das Teil von der Verarbeitung her und auch von den Spielqulaitäten sehr gut gelungen. Robin (Taliana) hat damit sehr gerne und auch lange gespielt und auch ich fand es immer super lustig die Kugeln durch kugelm zulassen. Die Investition lohnt nich wirklich. Also viel Spaß beim Kugeln

    LG Sandra :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...