MukiKur mit Säugling?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: MukiKur mit Säugling?

Danke Ihr beiden, das ist mir schon klar aber es ist ja nicht so das ich hier die totale Hilfe von meinem Mann habe!
Eher das gegenteil, er kommt von der Arbeit und ist schlecht drauf weil ihn die Arbeit ja soooo gestresst hat, ja nach Schicht erstmal ins Bett. Also ich habe schon öfters gedacht das ich alleine besser dran wäre aber das kann ich ja schlecht bringen weil ich ihn ja trotzdem liebe, aber ankot+++ tut es mich schon. Er ist auch nicht wirklich fähig auf die Kinder aufzupassen, Robin kann hier die Bude niedermachen und Männe sitzt am PC und bekommt es nicht mit. Er denk die Kinder (beide) sind zufrieden wenn der Fernseher läuft.

Wenn ich es aber anspreche wird er pampig und es eskaliert hier weil ich im Moment nicht die Kraft habe sachlich zu bleiben!

Daher denke ich ist eine Kur erstmal zum Kraftholen gut um dann zuhause reinen Tisch zu machen!

LG Kerstin
 
Oben