Muki Kur abgelehnt und nun??

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

Ist doch super!

Normalerweise setzt sich die Kasse einer Empfehlung des MDK nicht mehr entgegen. Dazu sind die meist viel zu schissig, daß u.U. noch größere Folgetherapien auf sie zukommen, weil sie selbst das Krankheitsbild des Patienten unter Umständen unterschätzt haben.

Gute Erholung wünsch ich Dir! :bissig:
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

...und außerdem muß ich unbedingt auch so einen fahneschwenkenden Smiley haben! :trotz:
Gibt's da ein Kürzel hier im Forum für oder muß ich mir den runterladen?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

Steffi, cool!!!

Ich denke auch daß sie diesmal nicht ablehnen werden! Verstehe das eh nicht, daß sie überhaupt abgelehnt haben!!
Ich drück dir die Daumen, daß du bald die Zusage im Kasten hast!!!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Muki Kur abgelehnt und nun??

Danke Ihr Lieben. ich weiss auch nicht warum die so einen aufstand gedreht haben.. erst haben wir antrag gestellt der wurde abgelehnt dann wiederspruch durch den hausarzt abgelehnt.. dann hab ich geschrieben entweder die machen nun was oder ich kündige.. dann auf einmal med. dienst.. und der doc da hat nicht verstanden warum die das ablehnten.. na ja.. nun warte ich ab.. denk und hoff aber auch dass es nun klar gehen muss

den smily hab ich in meinem forum hochgeladen wenn du magst kannst du ihn gerne verlinken.. dann schick ich dir den code

lg steffi
 
Oben