Muffins - erprobt und einfach

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Muffins - erprobt und einfach

Ihr seid ja süß :bussi:

Ich weiß nicht, ob ich so schnell noch wieder Muffins backe. :heilisch: Aber eigentlich müßt ich es machen, damit ich mal ein Erfolgserlebnis habe. :cool:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Muffins - erprobt und einfach

Huhu Martina,

es kann auch am Backofen liegen, wenn Du mit Muffins solche Probleme hast.

Mir gelangen aufeinmal auch keine Muffins mehr und ich bin auch schier verzweifelt.
Vor einiger Zeit bekam ich einen neuen Backofen und dachte, jetzt probierst Du es mal wieder aus mit Muffins. Und jetzt gehen die so toll auf, sind so luftig lecker wie sie es vorher nie waren....

Nur so als Denkanstoß. Die Nutellamuffins werd ich auch mal ausprobieren.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Muffins - erprobt und einfach

Huhu Martina,

es kann auch am Backofen liegen, wenn Du mit Muffins solche Probleme hast.

Mir gelangen aufeinmal auch keine Muffins mehr und ich bin auch schier verzweifelt.
Vor einiger Zeit bekam ich einen neuen Backofen und dachte, jetzt probierst Du es mal wieder aus mit Muffins. Und jetzt gehen die so toll auf, sind so luftig lecker wie sie es vorher nie waren....

Nur so als Denkanstoß. Die Nutellamuffins werd ich auch mal ausprobieren.

LG
Ich hab zwar auch einen neuen Backofen, aber meine Muffins wollten im alten Backofen schon nicht aufgehen. :cool:
 

Finele

Fitznase
AW: Muffins - erprobt und einfach

Also,

wir hatten die Vanille-Muffins jetzt am WE wieder - die sind so easy zu backen :roll:. Und soooo lecker - wir hatten u.a. frische, rote Johannisbeeren reingemacht und die anderen mit Schokotröpfchen *jummie*.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Muffins - erprobt und einfach

Na toll, Finele - jetzt hab ich Muffin-Hunger ;-) musstest du den Thread hochholen? :hahaha:

Aber ich meine mich zu erinnern, dass man Muffins mit Natron statt Backpulver machen soll, eben wegen dem Aufgehen selbiger.

:winke:
Claudia, die GsD nicht alles da hat, sonst würde sie sich wohl jetzt noch in die Küche stellen..
 

Finele

Fitznase
AW: Muffins - erprobt und einfach

Claudia :hahaha: - was brauchst du? Ich habe alles da :cool:.

Wir nehmen übrigens für die Vanillemuffins nur Backpulver - klappt trotzdem :jaja:.

Nu muss nur noch Uta den Fred finden :).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Muffins - erprobt und einfach

Daaaaaaanke :bussi:

In dem Threat taucht ja doch oft mein Name auf :-D

Ah, wusst ich´s doch. Das waren welche ohne Öl. :prima:
 
Oben